Sendungshinweis "Maybrit Illner" – "Wie gefährlich ist das Internet?"

Alt 08.04.2010, 17:40   # 1
ZDFOnline

Hallo,

gerne möchte ich Euch darüber informieren, dass wir am heutigen Donnerstag (8.4.) in unserer Sendung "Maybrit Illner" (Maybrit Illner - ZDF.de) ab 22.15 Uhr über die Gefahren des Internets diskutieren werden.

Also: Werden wir ausgespäht und abgezockt? Kann die Politik in der virtuellen Welt überhaupt Macht oder Kontrolle ausüben? Droht uns die Totalüberwachung? Alles Fragen, um die es heute gehen wird.

Maybrit Illner diskutiert unter anderem mit der Bundesministerin für Verbraucherschutz Ilse Aigner (CSU), dem Internet-Skeptiker Frank Schirrmacher, Kay Oberbeck von Google und Andrea Kiewel.

Aktuell haben wir bereits ein Telefoninterview mit Frank Schirrmacher online ("Multitasking vermanscht unser Hirn" - Maybrit Illner - ZDFmediathek - ZDF Mediathek)

Schöne Grüße aus Mainz,

Euer zdf.de
Alt 09.04.2010, 09:00   # 2
GreasySpoon
Administrator

Benutzerbild von GreasySpoon

Hey cool,

dürfen wir beim ZDF auch ankündigen, wenn wir über die Gefahren des Internets berichten?

Grüße
Sascha
Alt 09.04.2010, 09:37   # 3
-Sandstorm-
Gastposter

Das ZDF kündigt Forum-thematische Sendungen an?
Gehen denen die Zuschauer aus, das sie so verzweifelt sind? Oder suchen sie nun auch den Kontakt zum gewöhnlichen, zahlenden Volk?

Fehlt nur noch, das die GEZ hier ihre geplanten Hausdurchsuchungen zur Aufrechterhaltung der nationalen Zahlungsgerechtigkeit ankündigt, dann haben wir zumindest einen kleinen Teil der Familie wieder beisammen.
Alt 09.04.2010, 12:07   # 4
Hans Der Driver

Benutzerbild von Hans Der Driver

Ich hab die Sendung gesehen - nun bin ich aufgeklärt und süperschläu. Was gabs Neues - NICHTS, die ständige Wiederholung, dass Gokkle eine Supermacht sei und die ständige Verneinung, dass sie nicht nach Weltherrschaft streben, war eigentlich alles. Ansonsten ungetrübte Einfalt (Kiewel, Aigner, Schirrmacher) und Worthülsen.

War schade um die Zeit, wirklich
Alt 10.04.2010, 23:31   # 5
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

Ich hab' mir das bewusst erspart weil bei Maybrit Illner sowiedo nur gequirlter Quark gelabert wird - dafür sorgt schon die Zusammensetzung der Gäste

Alt 26.05.2012, 06:38 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr.