Zitat:
Zitat von watt_ihr_volt also ich gehe davon aus, solange das Verschlüsselungsverfahren WEP noch allgemein Gültigkeit hat, solange es noch Pheriperie gibt, welche nicht die neuesten Sicherheitsverfahren *verstehen* , solange gilt WEP als Mindestvoraussetzung zur Absicherung des WLAN und hat auch Bestand in Bezug *Störerhaftung* |
WEP ist längst überholt... eher WPA2
-----Doppelpost zusammengeführt am 19.7.2009 um 21:31:44----- Zitat:
Zitat von Mondbär @ Hechler
Wenn ich grundsätzlich eine Entscheidung getroffen habe, auch als jemand mit normalem Einkommen (denn vor Gericht sind doch alle gleich oder ? siehe auch §1 GG), dann habe ich doch auch das Recht darauf eine ordentlich begründete Klage zu bekommen oder ? Warum sollte ich denn dann einen Vergleich anstreben ? So erfahre ich doch nie, ob denn nun alles mit rechten Dingen zugeht.
Sobald die Anwälte nämlich anfangen mit Begründung des Widerspruchs etc. sollte doch jedem klar sein, dass es nix zu Klagen gibt! Bei Korni kommt es ja nicht mal oft zu einem Mahnbescheid ! |
Von Klage bekommt man oft nur etwas mit, wenn es ein Urteil gibt, und diese gibt es übrigens genug im Netz zum Thema Filesharing. Sie meinen sicherlich Urteilsbegründung? Die bekommen Sie unabhängig vom Einkommen, denn diese Kosten sind für jeden Verlierer gleich!
-----Doppelpost zusammengeführt am 19.7.2009 um 21:37:11----- Zitat:
Zitat von raf3100 Damit kann man nun endgültig RA Hechler von der Liste der empfohlenen Rechtsanwälte streichen. |
Genau. Wir nehmen momentan nur noch Mandanten, die sich schnell und sicher vergleichen wollen. Denn wir sind berufsrechtlich zur sichersten und günstigsten Lösung verpflichtet und versprechen den Abgemahnten nicht das Blaue vom Himmel, von wegen nichts an Korni zahlen, sondern erstmal an den eigenen Anwalt kräftig blechen. Das ist nicht unsere Politik.
Unterm Strich jedenfalls hat inklusive unserer Kosten noch niemand mehr als EUR 450 an Korni bezahlt.
Warten wir mal 3 Jahre ab und zählen dann zusammen, wer alleine oder mit welchem Anwalt besser fährt. Wir können uns guten Gewissens zurücklehnen.
Die meisten, die hier aggressiv gegen Vergleiche oder Anwälte posten, werden sicherlich leider noch eines besseren belehrt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Hechler, M.B.A.
Rechtsanwalt
-----Doppelpost zusammengeführt am 19.7.2009 um 21:39:27----- Zitat:
Zitat von Frank2009 @RA Hechler,
so wie ich das sehe, stehen Sie mit Ihren Äußerungen und Behauptungen ohne jegliche verifizierbaren Belege mittlerweile ziemlich alleine da.
Grüße,
Frank |
Dann übermitteln Sie mir endlich ein Urteil, wo Kornmeier verloren hat. Hierauf warte ich seit Monaten. Fast alle Urteile, die mir bekannt sind, widerlegen Ihre Ansicht. Sie reiten die unerfahrenen Abgemahnten hier teilweise nur noch weiter rein, indem Sie falsche Versprechungen machen, die mit der Realität an den Gerichten nichts gemein haben.
-----Doppelpost zusammengeführt am 19.7.2009 um 21:41:31----- Zitat:
Zitat von Hoogie123 |
Da war ich mal aufgeführt. Habe allerdings nichts gespendet....