| hi an alle,
also, wie auch ihr, bin ich nun auch betroffen....jedoch bin ich noch mit nem blauen Auge davon gekommen...man hat lediglich 3 Titel bei mir gefunden, das Anwaltshonorar beträgt 750 Euro. Bin damit zu einem befreundeten Anwalt...der hat den Betrag auf 500 gedrückt...FInd ich immer noch hoch dafür dass ich STudentin bin...aber naja.
Meine eigentliche Frage ist, ich habe meinem Anwalt zunächst gefragt, wie schon einige hier im Forum, ob ich denn nun jede Woche Post von Herrn Rasch erwarten kann, da das Datum meines "Erwischtwerdens" schon 2!! JAhre her ist, und ich natürlich bis letzte Woche gelegentlich schon noch einiges heruntergeldaen habe....MEin Anwalt konnte mir dazu nichts sagen, ich verwieß ihn auf dieses Forum und zeigt ihm entsprechende Antworten. Aber er meinte, man könne diesem Forum nicht unbedingt Glauben schenken, weil hier LAien unter LAien sind...Das hat mit der Rechtslage nicht unbedingt was zu tun....
Er hatte den RAsch am TElefon und fragte ihn danach ob seine Klientin nun mit neuen Abmahnungen rechnen müsse. Er erhielt eine unfreundliche ANtwort, dass in der Regel nicht mehr damit zu rechnen ist....
Nun...wie is es denn nu? In der Regel nicht....das ist eine sehr schwammige Aussage..... |