Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2008, 12:23  
Baker

Hallo Hadro,

ich widerlege Deine Meinung, ich habe den Schlüssel dazu in der Hand. Er kommt vom EuGH und Frau Kokott hat es vorbereitet. Ich brauche nur etwas Zeit dafür. Du kannst aber schon mal mitlesen: EUR-Lex - Simple search
Oben in das Suchfeld "Telefónica" eingeben und den ersten gefundenen Datensatz auswählen.
Gruß Baker

ps.: Mensch Junge, ich wollte Dich doch nicht in der Person angreifen, ich wollte nur, daß Du hilfst, nach Argumenten zu suchen, anstatt Dich hinter Gegenargumenten zu verschanzen. Die Zeit war nie so gut wie jetzt. Der Bundestag behandelt in ein paar Tagen die 50,-- € -Regelung, der EuGh, das BVerfG haben die Jungs auf der Gegenseite im Würgegriff und Ihr (Eikmeier und Du) propagiert hier, es würde alles bleiben wie es ist, weil keiner die Filesharer schützen wollte. Nein wir wollen, daß es nicht so bleibt, wie es ist! Wir wollen Filesharing doch nicht legalisieren. Wir wollen nur das Geschäftsmodell von einigen Anwaltskanzleien zerstören, die aus der Kombination von Gebührenordnung und Urheberschutzgesetze ein lukratives Geschäft entwickelt haben und das auf dem Rücken derer, die eh am wenigsten haben und sich meist die Musik tauschen anstatt zu kaufen. Unsere Kinder und deren Familien werden kriminalisiert um mehr Kohle zu machen. Das ist Abmahnwahn !