Zitat:
Zitat von Pocahontas* Hallo,
ich habe meinen Rückschein vom Einschreiben an Hr. Höller vorgestern bekommen. Nicht mal selber unterschrieben hat der gute Mann -.-
Meine Zahlung hätte bis zum 5.11. stattfinden sollen, ist sie aber nicht  ....nun ja, mir ist im Moment sehr mulmig....Mal sehen was als nächstes kommt...Wenn noch ein Schreiben kommt, wird das vom Gericht sein, liege ich da richtig?
Hat noch jemand neue Infos?
Es grüßt Pocahontas* |
Bis jetzt hat noch kein User hier was vom gericht erhalten,
Das wäre dann ja der Mahnbescheid. Die Kosten dafür müssen aber bei Gericht in voraus bezahlt werden. Wenn Widerspruch von uns eingelegt wird, ist das Geld für die Bertreiber erst einmal verloren.
Sie müssten nun klagen. Aber wie wollen sie dem Richter erklären, dass es rechtens ist, wenn sie gegen das Wettbewerbsrecht verstossen, um die Kunden zu täuschen.
Da sie wissen , dass sie damit wohl kaum durchkommen werden , wird wohl kaum was vom Gericht bei uns ankommen.
Sie versuchen es lieber mit Dro******n . Die von Anwälten oder der Inkasso dann kommen.
Aber wenn man der Inkasso schreibt, dass die Sache strittig ist, dürfen auch die nicht weiter fordern. Wenn doch , könnte man sie anzeigen.
Also sehe es mal von der anderen Seite aus.
Die wissen das sie kein Geld bekommen, wollen es aber unbedingt haben. Also bleibt denen ja nichts anderes übrig, als immer stärkere Dro*****n zu schicken.
Für mich steht fest, je krasser die Dro*****n um so machtloser sind sie.