Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2007, 13:35  
jay1975

Guten Tag allerseits ....

Ich muss glaube mal wieder was zum Thema beitragen, insbesondere einen Kommentar zum RA Morbitzer abgeben.

Mir persönlich gefallen Menschen mit Biss und einer gewissen Agressivität gegenüber einer "schier unmöglichen Sache" die es eigentlich sooo nicht geben kann.

Genau das sehe ich in den Äussereungen von RA Morbitzer. Er ist einer derjenigen die sich nunmal nicht lange mit WENN HÄTTE und ABER aufhalten und somit seinen Mandanten und auch seinen eigenen Ruf vor ernsthaften Schwierigkeiten bewahren will.

In dieser Sache der Abmahnungen, insbesondere RA Rasch, muss der Gegner genauso stark oder besser noch stärker sein, damit man eine Chance hat.

Ich kann verstehen, dass manche der Wahrheit am Liebsten nicht ins Auge sehen wollen. Denn das ist genau das was RA Morbitzer auf recht bestimmte Art und Weise versucht.... er will Euch einfach mal vor den Bug fahren und Euch die Augen öffnen.

Ihm kann es egal sein, was der Einzelne für eine Meinung über Ihn und sich selbst hat.

Letztendlich wird er sich aber genauso für ein Mandat einsetzen wie man es von ihm wünscht.

Er und seine Kollegen sind sicherlich nicht frei von Fehlern... man bedenke aber auch, dass auch ein RA Rasch Fehler macht.

Ich selbst habe im Falle eines Bekannten miterlebt, dass sich ein beauftragter Medienrechtsanwalt sowas von unqualifiziert war dass sich mir die Nackenhaare aufstellen. EIn junger RA, um die 30, angeblich nie was von Tauschbörsen gehört und gesehen? Ich bitte Euch.... hört doch mal genau hin und schaut hinter die Kulissen.

Ich bin durch dieses Forum zu dem Schluss gekommen dass es für meine Person nur 3 RA geben kann denen ich mein Mandat anvertrauen würde. Und diese RA können sich sicher sein auch eine Empfehlung wert zu sein.

Schaut Euch Eure RAs genau an, das ist die Botschaft von RA Morbitzer und sicherlich jetzt auch meine.

Schönes Wochenende

JAy