Peers

Kostenloser Download

Zum Download » Peers: Datenblatt
Autor
Aktualisiert
Downloads 843
Aktuelle Version 1.3
Dateigröße 0,13 MB
Lizenz Freeware (kostenlos)
Betriebssystem Windows XP
Windows Vista
Mac OS X
Linux
Sprache Englisch
Kategorie Browser & Mailer Plug-ins
Nutzerwertung
2 von 5 bei 6 Bewertungen
Zum Download »

Peers: Suchfunktionen von Firefox verbessern

Mit dem kleinen Plugin ""Peers"" wird der Firefox-Webbrowser aufgerüstet. Die Ergänzung ermöglicht es bei der Suche über die Toolbar, die Suchergebnisse sofort in Echtzeit anzuzeigen. Damit wird eine hilfreiche, kleine Such-Funktion von Google und Yahoo bereitgestellt, die bisher nur "Chrome"-Benutzer kannten.

Das kann die Software

Mit ""Peers"" wird das Suchen nach Informationen im Internet noch komfortabler: Das kleine Plugin für den Firefox-Web-Browser von Mozilla ermöglicht es, mit "Google" oder "Yahoo" noch während der Eingabe des Suchbegriffs die Internet-Suche zu starten. Die Ergebnisse werden in Echtzeit sofort angezeigt, indem sich ein kleines Pop-Up-Menü öffnet. Ein Klick auf ein Suchergebnis öffnet dann die gewünschte Ziel-Seite. Das Plugin macht damit eine ähnliche Funktion im Firefox-Browser möglich, die es bisher nur im "Chrom"-Browser von Google gab. Durch die Eingabe bestimmter Schlüsselwörter kann der gewünschte Suchdienst ausgewählt werden: So kann ganz einfach und schnell auch auf Webseiten wie ebay, IMDb, Wikipedia, Last.fm, Youtube und vielen anderen gesucht werden. Mithilfe verschiedener, selbst konfigurierbarer Filter lässt sich die Suche präzisieren. Das Plugin wird kostenlos zum Download angeboten und hat eine Oberfläche in Englisch.

Werbung

Das meint die netzwelt-Redaktion zu Peers

Was bisher nur "Chrome"-Benutzern vorbehalten war, geht jetzt auch mit dem Firefox: Dass die Ergebnisse der Suchanfrage über das Browser-Plugin direkt in Echtzeit angezeigt werden, ist eine komfortable Ergänzung, auf die vielsuchende Firefox-Nutzer nicht verzichten sollten.

Systemvoraussetzungen

Da es sich nur um ein Plugin handelt und nicht um eine eigenständige Software, muss der Internet-Browser "Firefox" von Mozilla, den es im Internet ebenfalls kostenlos zum Herunterladen gibt, installiert sein.

Tipp: 20 Alternativen und Empfehlungen zu Peers

Alle Versionen von Peers

Version
Peers 1.3
Download


Forum