Sie sind hier:
 
Command & Conquer: Alarmstufe Rot Logo

Command & Conquer: Alarmstufe Rot
Kostenloser Download

Download
SHARES

Command & Conquer: Alarmstufe Rot: Die bravouröse Fortsetzung des Strategie-Klassikers

Anfang der Neunziger setzte Electronic Arts mit dem Strategiespiel "Command & Conquer" neue Maßstäbe in diesem Genre, vor allem was künstliche Intelligenz der Gegner und Komplexität der Missionen betraf. Mit der einige Jahre später entwickelten Fortsetzung "Command & Conquer: Alarmstufe Rot" gelang es sogar noch eine Schippe draufzulegen.

» Die besten Spiele Downloads

Command & Conquer: Alarmstufe Rot ist der zweite Teil der beliebten Strategie-Reihe und besticht durch ein innovatives Spielkonzept, welches auf die künstliche Intelligenz der Gegner sowie auf ausgeklügelte Missionen setzt. Natürlich geht es hier wieder um den klassischen Kampf zwischen Gut und Böse – totalitäres kommunistisches Regime gegen aufrechte Demokratie – wobei der Spieler Befehlshaber über eine futuristische Armee ist, die er in abwechslungsreichen Missionen bis zum packenden Finale befehligen und lenken muss. Hier die besondere strategische Denkfähigkeit des Spielers gefordert, denn mit dumpfer Ballerei ist hier nichts zu gewinnen.

Intelligente Gegner und von Level zu Level schwieriger werdende Missionen verlangen dem Spieler alles ab. Ob in aufwendig gestalteten Schlachten oder in Stoßtrupps hinter feindlichen Linien – immer ist erst der Kopf und dann das Geschick gefordert. Aus Jugendschutzgründen wurden die ursprünglichen Soldaten durch "Bots", menschenähnliche Roboter, ersetzt. Electronic Arts hat das Spiel als besonderes Bonbon für alle Fans frei zugänglich gemacht. Die Benutzeroberfläche ist in englischer Sprache gehalten.

Das meint die netzwelt-Redaktion zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot

Ein großer Dank an Electronic Arts, die diesen Strategie-Klassiker nun kostenfrei zur Verfügung stellen. Tagelanger Spielspaß für den anspruchsvollen Strategen sind somit garantiert.

Anzeige

Systemvoraussetzungen für Command & Conquer: Alarmstufe Rot

Um eine optimale Performance zu erzielen, wird ein Betriebssystem ab Windows XP, mit einem Arbeitsspeicher von 512 MB Ram empfohlen. Ebenso ist eine Soundkarte sowie DirectX erforderlich.

» Die besten Spiele Downloads
» Top-20: Die besten Downloads

Alle verfügbaren Versionen von Command & Conquer: Alarmstufe Rot

1 Alliierte CD

Windows XP, Windows Vista, Windows 7
1 Sowjet CD

Windows XP, Windows Vista

Nicht gefunden, wonach du gesucht hast? Hier haben wir Alternativen zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot und Download-Empfehlungen für Command & Conquer: Alarmstufe Rot zusammengefasst.

Was denkst du?

Hier kannst du deine Meinung zum Artikel "Command & Conquer: Alarmstufe Rot" äußern. Melde dich hierfür mit deinem Netzwelt-Account an oder fülle die Felder aus.

44 Kommentare

  • DerChris schrieb Uhr
    AW: Command & Conquer - Alarmstufe Rot kostenlos

    Hallo! Ich hatte auch das Problem, dass die Farben unter Win 7 falsch angezeigt werden... Es gibt eine Lösung. Dazu das Spiel starten, anschließend den Task Manager öffnen. Dort den Prozess "Explorer.exe" beenden und per Alt+Tab ins Spiel zurückkehren. Das Farbproblem sollte nun behoben sein. Wenn ihr das Spiel beendet habt, einfach im Task Manager unter "Datei" "Neuer Task (Ausführen...)" Wählen und "explorer" eingeben. Dann erscheint die Windows Oberfläche wieder. Gruß Chris
  • Unregistriert6573782 schrieb Uhr
    hab da ein problem. ich hab alles so gemacht wie in beitrag #33. doch ich kanns einfach nicht installieren... =( hab auch die komptabilität umgeändert. kann mir wer helfen? danke im voraus
  • GFC Hero schrieb Uhr
    AW: Command & Conquer - Alarmstufe Rot kostenlos

    Weiß jemand wie ich es bei Windows 7 64 bit zu laufen bekomme?
  • Apple123987 schrieb Uhr
    AW: Command & Conquer - Alarmstufe Rot kostenlos

    Ja das hatte ich auch... Mach mal Neuisntallation (Du hast doch hoffentlich nicht 64Bit) Und dann etwas in den Kompabilitätsoptionen Rumspielen.
  • lars schrieb Uhr
    AW: Command & Conquer - Alarmstufe Rot kostenlos

    bekomme beim start des spieles "SMapLS_IP_EBP_12 wurde in der DLL Kernel32.dll" was kann ich da machen?
  • Apple123987 schrieb Uhr
    AW: Command & Conquer - Alarmstufe Rot kostenlos

    -----Doppelpost zusammengeführt am 8.2.2010 um 20:41:12-----

    Ich krieg das SPiel nicht mal Installiert ich habe alles gemacht wie im 7. Beitrag! Doch es funzieniert einfach nix :(
    Zitat: T1taner


    Mach doch das aus meinem Beitrag.(#33) Da ist alles Schritt für schritt erklärt, damit es eigentlich allen verständlich sein sollte. (Also nicht dass Beitrag 7 von Masago nicht gut war), aber meiner enthält eben auch noch Links für die passenden Files. Und inst noch etwas Pingelig beschrieben.
  • PeterderMeter schrieb Uhr
    AW: Command & Conquer - Alarmstufe Rot kostenlos

    Ich krieg das SPiel nicht mal Installiert ich habe alles gemacht wie im 7. Beitrag! Doch es funzieniert einfach nix :(
  • T1taner schrieb Uhr
    AW: Command & Conquer - Alarmstufe Rot kostenlos

    Hi, habe alles vernünftig installiert! und läuft auch alles, nur bei mir stürzt das spiel ständig ab, meiner meinung nach grundlos, mal nach 10 Min mal nach 2 Stunden! Dann bleibt das Spiel einfach hängen, und es kommt "keine Rückmeldung" Benutze nen Laptop mit einer Togo Graka, liegt es vll daran? auch wenn mein Laptop die Mindestanforderungen deutlich^^ überragt? Oder daran das ich ab und zu, mit der WinTaste ausm Spiel gehe um etwas im ICQ/msn bla zu schreiben? Hab XP und hab auch den XP patch installiert. Als fehlermeldung kommt dann immer das ein Problem mit RA95.exe aufgetreten ist
  • Apple123987 schrieb Uhr
    Okeee

    Ok habe mal ein Anletungs-Video Gemacht, welches Alle Probleme Beseitigen sollte. Kann es aber nirgends Uploaden, da es 300MB Gross ist :eek:

    Wer will kann mich aber im MSN unter luki-meier@hotmail.com adden und ich schicke es dir dann dort.

    er interesse hat, einfach sagen.

    EDIT: Hoppla! Ok wenn ich es Seehr startk verpacke kann ich es doch Uploaden. Viel Spass Hoffe Qualität ist ausreichend:

    http://www.box.net/shared/1xob760ji9
  • Apple123987 schrieb Uhr
    AW: Command & Conquer - Alarmstufe Rot kostenlos

    Alerdings hab ich noch ein problem:

    RA95.exe fehlermeldung:

    Der Prozedureinsprungspunkt "SMapLS_IP_EBP_12" wurde in der DLL "KELNERL32.dll" nicht gefunden.

    was jetzt?

    Phu.... :confused: Den Error habe ich oftmals bekommen, weiss aber nicht wie ich den wegbekommen habe, hast du die DLL Von mir ausgetauscht?? Also Hier: ccgoldxppatch.zip - File Shared from Box.net - Free Online File Storage

    Downloaden, dann entpacken und dann die thipx32.dll in den Ordner C:\WESTWOOD\C&C(Oder so) Stopfen, und das Alte Überschreien oder sichern.

    Wenns dann immer noch nicht geht, bitte sagen, werde mich dem Problem annehmen. :gn8:

    EDIT: In meinem Beitrag (2 Ober dem hier) Habe ich was von Flaschen Farben gefaselt, wenn ihr das Problem habt, müsst ihr einfach etwas im Kompabilitäts-Modus Rumspielen, ist bei jedem PC Anders, also bei meinem Wäre es jetz so:

    http://img199.imageshack.us/img199/5235/unbenanntvm.png
Aktuelle Version 1 Alliierte CD
Aktualisiert
Dateigröße 500,47 MB
Downloads 243.892
Lizenz
  • Freeware
Betriebssystem
  • Windows 7
  • Windows Vista
  • Windows XP
Treiber - AD - Jetzt aktualisieren!
Sprache
  • Englisch
Kategorie Spiele Downloads
Hersteller
netzwelt
n/a
Redaktionswertung
134 
7/10
Leserwertung
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 

Hier kannst du die Software Command & Conquer: Alarmstufe Rot selbst bewerten. Die Leserwertung beträgt 7 von 10 möglichen Punkten bei 134 abgegebenen Stimmen.

Abstimmen
Aktuelle Software-Updates
Flash Card Manager
LibreOffice
PowerArchiver
Light Image Resizer
Freemake Audio Converter
Calibre
Freemake Video Converter
REAPER
McAfee Labs Stinger
MacDrive