TippGenerator

Kostenloser Download

Zum Download » TippGenerator: Datenblatt
Autor
Aktualisiert
Downloads 1.800
Aktuelle Version 7.70 Pro
Dateigröße 1,23 MB
Lizenz Freeware (kostenlos)
Betriebssystem Windows XP
Windows Vista
Sprache Deutsch
Kategorie Spaßprogramme
Nutzerwertung
3 von 5 bei 16 Bewertungen
Zum Download »

TippGenerator: Wege zum Glück

Mein Haus, mein Auto, meine Yacht! Wer träumt nicht davon, sich einmal im Leben alle Wünsche erfüllen zu können und vielleicht den großen Lotto-Jackpot zu knacken. Die richtigen Zahlen kann auch die kostenlose Software "TippGenerator" des deutschen Autors Olaf Roguhn nicht vorhersehen, sie hilft aber bei der Auswertung von Statistiken, prüft Tippreihen der Vergangenheit und kann per Zufall oder nach bestimmten statistischen Methoden, Vorschläge zur Tippabgabe machen.

Das kann die Software

"TippGenerator" gibt es in einer komplett kostenlosen und einer sogenannten Pro-Version, bei der gegen eine Lizenzgebühr noch einige Zusatztools enthalten sind. Die Freewarevariante reicht aber völlig aus, um sich alle seit 1955 gespielten Zahlen der Mittwochs- und Samstagslotterie anzeigen zu lassen, sich auf einer Hochquotenstrategie basierende Tippvorschläge geben zu lassen oder sich die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns berechnen zu lassen. Durch ein kostenloses Update, das bei Bedarf durchgeführt werden kann, bleibt man immer auf dem laufenden Ziehungsstand und besitzt eine Datenbank aller jemals gezogenen Zahlen. Zudem kann man sich seine gespielten Tippreihen abspeichern. Die Benutzeroberfläche der Software ist komplett in deutscher Sprache.

Werbung

Das meint die netzwelt-Redaktion zu TippGenerator

Wer gerne Lotto spielt und ein Freund von statistischen Auswertungen und der Lottohistorie ist, sollte sich "TippGenerator" einmal herunterladen. Auch wenn es dann sehr ernüchternd sein wird, die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns auf dem heimischen PC zu sehen - das Programm macht Spaß und bringt etwas mehr Ordnung und Struktur ins persönliche Lottospiel.

Systemvoraussetzungen

Das Programm benötigt keine besonderen Hardwarevoraussetzungen und ist unter allen Windows-Betriebssystemen ab Win95 lauffähig. Um das kostenlose Update der neuesten Ziehungen nutzen zu können, benötigt man jedoch einen bestehende Internetverbindung.

Tipp: 20 Alternativen und Empfehlungen zu TippGenerator

Alle Versionen von TippGenerator

Version
TippGenerator 7.70 Pro
Download