WISO Mein Geld

Kostenloser Download

Zum Download » WISO Mein Geld: Datenblatt
Autor
Aktualisiert
Downloads 1.095
Aktuelle Version 2013 Standard (30 Tage Test)
Dateigröße 76,56 MB
Lizenz Shareware
Betriebssystem Windows Vista
Windows 7
Windows 8
Windows XP
Sprache Deutsch
Kategorie Finanzen & Steuern
Redaktionswertung
Nutzerwertung
3 von 5 bei 73 Bewertungen
Zum Download »

WISO Mein Geld Perfekter Finanzüberblick

""WISO Mein Geld"" ist die ideale Komplettlösung für all jene, die jederzeit den aktuellen, übersichtlichen und perfekten Überblick über den eigenen Finanzhaushalt behalten möchten.

Das kann die Software

Ob privat und/oder gewerbliche Girokonten, Tagesgeld, Sparbücher oder anderes - ""WISO Mein Geld"" hilft dem Anwender stets bestens informiert zu sein und den Überblick nicht zu verlieren.

Werbung

Die Software bietet dem Anwender eine Vielzahl an Optionen, um das Finanzchaos zu eliminieren oder einen noch detaillierteren Einblick zu bekommen. Und das alles in einem einzigen Programm.

Die Standard Version von ""WISO Mein Geld"" gewährt dem Anwender eine uneingeschränkte Nutzung des Online-Banking und der Auswertungsfunktion. Sollte der Anwender über keinerlei Depots und/oder Sachwerte verfügen, ist die Standard Version der Software völlig ausreichend.

Sämtliche Konten und Zahlungsströme können auf einen Blick vom Anwender eingesehen werden. Außerdem kann sich dieser sogar eine zukunftsweisene Prognose erstellen und Sparziele festlegen lassen.

Durch die Bank übermittelte Buchungen sortiert ""WISO Mein Geld"" ganz automatisch in die unterschiedlichen Kategorien, sodass der Anwender eine transparente Einsicht über seinen Finanzhaushalt behält.

Weiterhin profitieren Nutzer der Software vom kompetenten Wissen der WISO-Redaktion. So wird beispielsweise auch das Thema Altersvorsorge aufgeriffen und generelle Fragen zum Umgang mit Geld beantwortet.

Installations- und Konfigurationstipps

Da WISO Mein Geld eine relativ große Software ist, sollten dem Anwender mindestens 221,79 Megabyte freier Speicherplatz zur Verfügung stehen.

Das meint die netzwelt-Redaktion zu WISO Mein Geld

"WISO Mein Geld" ist eine umfang- und vor allem hilfreiche Software, die sich insbesodere durch die intuitiv zu bedienende Benutzeroberfläche, sowohl für PC-Anfänger als auch Fortgeschrittene eignet. Da "WISO Mein Geld" vieles automatisch erledigt, sind Vorkenntnisse des Anwenders nicht nötig.

Systemvoraussetzungen

Um "WISO Mein Geld" nutzen zu können, muß der Anwender folgende Systemvoraussetzungen efüllen:

Microsoft Windows XP (ab SP1) oder Vista (32-Bit) nutzen und mindestens einen 800 Megahertz starken Pentium besitzen, Zusätzlich sollte er mindestens 256 Megabyte Arbeitsspeicher, sowie mindestens 300 Megabyte freien Festplattenspeicher zur Verfügung stellen können. Desweiteren sollte eine SVGA-Grafikkarte (mind. 800x600 Auflösung), sowie der Internet Explorer ab Version 6.0, .NET ab 2.0 und eine Internetverbindung vorhanden sein.

Tipp: 20 Alternativen und Empfehlungen zu WISO Mein Geld

Alle Versionen von WISO Mein Geld

Version
WISO Mein Geld 2014 (30-Tage-Testversion)
WISO Mein Geld 2013 Standard (30 Tage Test)
WISO Mein Geld 2013 Professional (30 Tage Test)
Download

Alle netzwelt-Specials

Smartphone Mobile World Congress 2013 Die Messe-Neuheiten aus Barcelona

Der Mobile World Congress 2013 ist vorbei. Netzwelt zeigt welche Handys und Tablet-PCs in den nächsten Wochen und Monaten auf den Markt kommen...



Forum