Personal Desktop V2

Kostenloser Download

Zum Download » Personal Desktop V2: Datenblatt
Autor
Aktualisiert
Downloads 770
Aktuelle Version 4 (Testversion)
Lizenz Shareware
Betriebssystem Windows XP
Windows Vista
Windows 7
Windows 8
Sprache Deutsch
Kategorie System-Optik
Nutzerwertung
3 von 5 bei 8 Bewertungen
Zum Download »

Individuelle Windows-Desktop-Oberflächen erstellen

Mit Personal Desktop kann der abwechslungsbedürftige Nutzer sein Desktop-Outfit individuell gestalten und Dateisymbole beliebig verändern.

Das kann die Software

Mit Personal Desktop kann der Nutzer seine Desktop-Hintergründe allzeit verändern, umgestalten und seinem Gusto anpassen.

Werbung

Durch das einzigartige Benutzerkonzept und sein ausgefallen progressives Design, bietet Personal Desktop alles, was der Anwender für effektives Arbeiten benötigt.

Durch die zahlreichen Animationen zaubert der Nutzer aus gewöhnlichen Hintergründen wahre Augenweiden. Außerdem wird die generelle Handhabung des Rechners durch die Umgestaltung um einiges funktionaler, persönlicher und schicker.

Installations- und Konfigurationstipps

Personal Desktop ist eine umfangreiche Software zur Veränderung der System-Optik und benötigt daher rund 160 Megabyte Speicherplatz.

Das meint die netzwelt-Redaktion zu Personal Desktop V2

Personal Desktop eignet sich durch seine unkomplizierte Bedienung sowohl für PC-Anfänger als auch Fortgeschrittene. Die Software bietet dem Nutzer ein breites Spektrum an Umgestaltungsmöglichkeiten, sodass dieser auch in seiner Gestaltung ausreichend kreativen Spielraum hat.

Systemvoraussetzungen

Um Personal Desktop nutzen zu können, muß der Anwender folgende Systemanforderungen erfüllen:

Microsoft Windows 2000, 2000 Server, XP Home Edition, Server 2003 oder XP Professional nutzen und mindestens einen Pentium ab 800 Megahertz oder einen vergleichbar leistungsstarken Prozessor besitzen.

Weiterhin werden mindestens 128 Megabyte Arbeitsspeicher, sowie mindestens 30 Megabyte freier Festplattenspeicher benötigt. Außerdem sollte eine Grafikkarte mit mindestens 1024x768 Pixel Auflösung, 16 Bit Farbtiefe und der Internet Explorer ab 5.5 vorhanden sein.

Für eine optimale Nutzung sollte der Anwender den MS Windows Media Player (ab Version 8), den Macromedia Flashplayer und eine Sprachengine für die Sprachausgabe nutzen, sowie einen Internetanschluß besitzen.

Alle Versionen von Personal Desktop V2

Version
Personal Desktop V2 4 (Testversion)
Download


Forum