Koi 3D Deluxe

Kostenloser Download

Zum Download » Koi 3D Deluxe: Datenblatt
Autor
Aktualisiert
Downloads 349
Aktuelle Version 1.0
Dateigröße 21,34 MB
Lizenz Shareware
Betriebssystem Windows XP
Sprache Deutsch
Kategorie Bildschirmschoner
Nutzerwertung
5 von 5 bei 1 Bewertungen
Zum Download »

Koi 3D Deluxe: Karpfenteich der etwas anderen Art

Koi-Fische sind nicht nur besonders schön, sondern auch besonders teuer in der Anschaffung. Außerdem bedürfen diese königlichen Fische natürlich auch der besonderen Zuwendung und Pflege, genauso wie der Teich selbst, welcher natürlich auch gehegt und gepflegt werden will. Alles kein Problem, denn mit Hilfe des Koi 3D Deluxe-Bildschirmschoners kann man sich die schicken Koi-Karpfen kostengünstig und absolut pflegeleicht auf den heimischen Desktop zaubern.

Das kann die Software

Der "Koi 3D Deluxe"-Screensaver sorgt mit seinen rund 15 unterschiedlichen und realitätsgetreuen Koi-Karpfen für eine kleine Auszeit der ganz besonderen Art. Außerdem bietet er zusätzliche Informationen zu den Tieren. Durch die 3D-Optik und den verschiedenen Kamerafahrten kann man - mit Hilfe von Schwenks oder Zooms - den Koi-Teich aus unterschiedlichen Perspektiven betrachten. Ein zusätzliches Highlight ist die Funktion der Leertaste, mit welcher Sie im Handumdrehen das Wasser bewegen können, um dann zu beobachten, wie die majestätischen Fische darauf reagieren. Außerdem ist der "Koi 3D Deluxe"- Bildschirmschoner mit passender Hintergrundmusik und reellen Naturklängen bestückt, welche selbstverständlich auch stumm geschaltet werden können. "Koi 3D Deluxe"-Screensaver ist für 19,90 ? mit einer deutschen Benutzeroberfläche erhältlich.

Werbung

Das meint die netzwelt-Redaktion zu Koi 3D Deluxe

Der Koi-3D ist einer der realistischsten Bildschirmschoner, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind. Sogar die Fachjury der "New York Art Exhibition" sah das so und zeichnete den Screensaver mit begeisternden Bewertungen aus. Wer also schon immer ein Faible für die königlichen - aber leider sehr teuren - Fische hatte, der kann nun endlich zugreifen.

Systemvoraussetzungen

Diese Software wird für Windows 95/98/Me/NT/2000/XP angeboten. DirectX sowie eine DirectX kompatible Sound- und 3D-Grafikkarte sollten ebenso vorhanden sein.

Tipp: 20 Alternativen und Empfehlungen zu Koi 3D Deluxe

Alle Versionen von Koi 3D Deluxe

Version
Koi 3D Deluxe 1.0
Download


Forum