Vista Recovery Disc

Kostenloser Download

Zum Download » Vista Recovery Disc: Datenblatt
Autor
Aktualisiert
Downloads 190.291
Aktuelle Version (32 Bit, Iso)
Dateigröße 140,53 MB
Lizenz Freeware (kostenlos)
Betriebssystem Windows Vista
Sprache Englisch
Kategorie System Utilities
Redaktionswertung
Nutzerwertung
3 von 5 bei 483 Bewertungen
Zum Download »

Vista Recovery Disc: Stellen Sie Vista wieder her

Die Vista Recovery Disk ermöglicht es, bei einem Zusammenbruch des Systems, dieses wieder herzustellen. Es ist ein unerlässliches Tool für jeden, der nicht auf eine Vollversion von Vista auf DVD zurückgreifen kann.

Das kann die Software

Bekannte Hersteller und gewisse Discounter, die Computer mit einem vorinstallierten Windows Vista vertreiben, haben ein gemeinsames Ärgernis. Anstelle einer Vollversion des Betriebssystems liegt nur eine Wiederherstellungs-DVD bei und in vielen Fällen noch nicht einmal diese. So befindet sich in letzterem Fall lediglich eine Version des Vista Recovery Centers auf einer Partition der Festplatte und kann lediglich von dort gestartet werden. Was aber tun, wenn die Festplatte nicht mehr funktioniert und einen totalen Absturz erlitten hat? Auf dieses Problem hat Microsoft nun reagiert und ein DVD-Image zum Download zur Verfügung gestellt, mit der sich eine entsprechende Recovery-DVD zur Systemwiederaufsetzung erstellen lässt.

Werbung

Die System Utilities-Software "Vista Recovery Disc" ist Freeware.

"Vista Recovery Disc" wurde für das Betriebssystem Windows Vista entwickelt und verfügt über eine Benutzeroberfläche in englischer Sprache.

Systemvoraussetzungen

Vista Recovery Disk ist ausschließlich für das Betriebssystem Windows Vista geeignet.

Tipp: 20 Alternativen und Empfehlungen zu Vista Recovery Disc

Alle Versionen von Vista Recovery Disc

Version
Vista Recovery Disc (32 Bit, Iso)
Vista Recovery Disc (64 Bit, Iso)
Download


Forum