Scribblies Plain

Kostenloser Download

Zum Download » Scribblies Plain: Datenblatt
Autor
Aktualisiert
Downloads 1.531
Aktuelle Version 3.6
Dateigröße 0,98 MB
Lizenz Freeware (kostenlos)
Betriebssystem Windows XP
Mac OS X
Linux
Sprache Deutsch
Kategorie Browser & Mailer Plug-ins
Nutzerwertung
2 von 5 bei 31 Bewertungen
Zum Download »

Scribblies Plain: Spaßiges Firefox-Theme

"Scribblies Plain" ist ein bezauberndes Firefox-Theme, mit dem sich das Aussehen von Mozilla Firefox verändern lässt. Das Theme ist für Jung und Alt geeignet und bringt neben einem Jongleur noch viele weitere verspielte und liebevoll kreierte Details mit sich. "Scribblies Plain" wird für Mozilla Firefox in den Versionen 3.5-3.5.* angeboten.

Aktuelle Neuerungen

"Scribblies Plain" Version 3.5.2 vom 26.08.2009

  • Kompatibel mit Firefox 3.5-3.5.*
  • Verschiedene Bugs wurden behoben

Werbung

Das kann die Software

Das Firefox-Theme "Scribblies Plain" verfügt über ein verspieltes Design für die Benutzeroberfläche des Browsers. "Scribblies Plain" verschönert jedoch nicht nur das "äußere" Erscheinungsbild, sondern erstreckt sich mit seinen bunten Ausschmückungen auch auf die Untermenüs. Dabei verändert "Scribblies Plain" zwar Buttons und ähnliches, der Hintergrund wird aber schlicht gehalten. Während eine neue Internetseite geladen wird, präsentiert der kleine Jongleur sein ganzes Können. Falls dieser "Juggler" mal verloren geht, findet man ihn im "Anpassen"-Menü der Browserleiste und kann ihn von dort an jede beliebige Firefox-Fläche verschieben.

Installations- und Konfigurationstipps

Um ein Firefox-Theme nach der Installation zu aktivieren, muss dieses unter "Extras" - "Addons" - "Themes" markiert und der Button "Theme benutzen" geklickt werden. Nach einem Neustart des Mozilla Firefox wird "Scribblies Plain" verwendet. Um den Dropdown-Browserverlauf zu öffnen, ist ein Rechtsklick auf den Vorwärts-bzw. Rückwärtsbutton von Nöten.

Das meint die netzwelt-Redaktion zu Scribblies Plain

"Scribblies Plain" ist ein liebenswertes Firefox-Theme für Groß und Klein.

Systemvoraussetzungen

Da es sich bei "Scribblies Plain" um ein Theme für den Browser Mozilla Firefox handelt, wird dieser natürlich vorausgesetzt. "Scribblies Plain" in der aktuellen Version 3.5.2 arbeitet mit Firefox in den Versionen 3.5-3.5.*.

Tipp: 20 Alternativen und Empfehlungen zu Scribblies Plain

Alle Versionen von Scribblies Plain

Version
Scribblies Plain 3.6
Download

Alle netzwelt-Specials

Festplatte Samsung HomeSync Android-Mediaplayer mit Festplatte

HomeSync bringt Full HD-Inhalte aufs TV-Display, dient als Verteil- und Synchronisationsstation. Eingebaut in den Media Hub ist auch eine Festplatte.