Sie sind hier:
 
eMule MorphXT Logo

eMule MorphXT
Kostenloser Download

Download
Share
Tweet
+1
Share
SHARES

eMule MorphXT: Schnellere Datenübertragung

eMule MorphXT ist eine der vielen eMule-Modifikation, mit der Dateien noch schneller übertragen werden können. Außerdem bietet diese Modifikation einen viel größeren Funktionsumfang als das originale eMule und ist dabei trotzdem einfach zu bedienen.

Das kann die Software

Die Software verfügt neben den Standardfunktionen von eMule besondere Features wie "FollowTheMajority": die Dateinamen werden nach ihrer Prüfung automatisch zu der Bezeichnung umgewandelt, die im eDonkey2000-Netz aktuell am häufigsten verwendet wird. Das soll vor allem vor gefälschten Dateien schützen.Darüber hinaus wurde die Datenübertragung im Vergleich zum Standardprogramm eMule durch effizientere Ausnützung der Bandbreite beschleunigt.Auch wurde das Mailing-System überarbeitet; So wurde der Spam-Schutz verbessert und es ist nun möglich mit Freunden in Kontakt zu bleiben, die eine dynamische IP von ihrem Provider beziehen.Die graphische Benutzeroberfläche kann auch mit einigen Neuerungen aufwarten. So können jetzt, unter anderem, Suchanfragen zwischen eMule-Sessions gespeichert werden und es wurde ein Suchfilter für gemeinsam genutzte Dateien hinzugefügt.

Installations- und Konfigurationstipps

Wie das original eMule ist eMule MorphXT kostenlos.Kurz zusammengefasst: Die Filesharing-Software eMule MorphXT von emulemorph.sourceforge.net ist eine Freeware und damit frei verfügbar und kann von netzwelt.de kostenlos heruntergeladen werden. In der Regel ist der Funktionsumfang nicht eingeschränkt, kann aber in manchen Fällen durch eine kostenpflichtige Premiumversion aufgewertet werden.eMule MorphXT wird für das Betriebssystem Windows angeboten und hat eine Oberfläche in Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch.Ähnliche Downloads zu eMule MorphXT aus der Kategorie "Filesharing" sind etwa eMule Xtreme, Lphant, eMule, eMule Plus, Cabos und aMule.

Systemvoraussetzungen

Windows XP, Vista

Alle verfügbaren Versionen

12.7 Installer (eMule 0.50a) (Windows XP)
12.7 Installer (eMule 0.50a) (Windows Vista)
12.7 Binary (eMule 0.50a) (Windows XP)
12.7 Binary (eMule 0.50a) (Windows Vista)

Nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben? Hier haben wir Alternativen zu eMule MorphXT und Download-Empfehlungen für eMule MorphXT zusammengefasst.

Aktuelle Version 12.7 Installer (eMule 0.50a)
Aktualisiert
Dateigröße 11,68 MB
Downloads 16.087
Hersteller
Lizenz
  • Freeware
Betriebssystem
  • Windows Vista
  • Windows XP
Sprache
Kategorie Filesharing Downloads
netzwelt
n/a
Redaktionswertung
64 
7/10
Leserwertung
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 

Hier können Sie die Software eMule MorphXT selbst bewerten. Die Leserwertung beträgt 7 von 10 möglichen Punkten bei 64 abgegebenen Stimmen.

Abstimmen
article
44988
eMule MorphXT
eMule MorphXT
eMule MorphXT ist eine der vielen eMule-Modifikation, mit der Dateien noch schneller übertragen werden können. Außerdem bietet diese Modifikation einen viel größeren Funktionsumfang als das originale eMule und ist dabei trotzdem einfach zu bedienen.
http://www.netzwelt.de/download/6027-emule-morphxt.html
2012-12-07 00:00:00
http://img.netzwelt.de/dw80_dh80_sw0_sh0_sx0_sy0_sr1x1_nu1/software/icons/2012/6027/emule-morphxt.png
Software
eMule MorphXT