Samurize

Kostenloser Download

Zum Download » Samurize: Datenblatt
Autor
Aktualisiert
Downloads 6.545
Aktuelle Version 1.64.3
Dateigröße 5,31 MB
Lizenz Freeware (kostenlos)
Betriebssystem Windows XP
Windows Vista
Sprache Englisch
Kategorie System Utilities
Nutzerwertung
3 von 5 bei 32 Bewertungen
Zum Download »

Samurize Samurize: Alle Werte im Überblick

"Samurize" ist ein fortgeschrittenes Programm für die Systemüberwachung ihres PCs. Informatiker, Spieler, Modder und selbst Laien können "Samurize" benutzen, um sich mit einem Blick über alles Wichtige zu informieren.

Das kann die Software

So lassen sich CPU-Auslastung, Computertemperaturen, Wetter, Verkehr und Nachrichten auf dem Desktop anzeigen. Über weitere Plugins kann man die Software jederzeit erweitern. Durch eine integrierte Entwicklungsumgebung ist es sogar möglich, eigene Plugins zu programmieren. Und wer das nicht kann oder möchte, findet auf der Internetseite von "Samurize" viele nützliche und schöne Plugins. Das Design hingegen lässt sich sehr einfach nach den eigenen Vorlieben verändern, man braucht dazu nicht einmal Programmierkenntnisse. Selbst andere PCs im Netzwerk lassen sich komfortabel überwachen. Doch "Samurize" lässt sich nicht nur auf dem Desktop anzeigen. Die Funktionen können auch in die Taskleiste wandern oder als Bildschirmschoner angezeigt werden. Die einzelnen Plugins lassen sich auch über mehrere Bildschirme verteilen. Gleichzeitig werden dabei aber nur wenige Computerressourcen benötigt. Frameworks und ähnliche Zusatzprogramme sind nicht notwendig.

Werbung

Das meint die netzwelt-Redaktion zu Samurize

"Samurize" ist nicht nur für den Profi nützlich, sondern auch für den Laien. Auch wenn dieser wohl lieber Nachrichten, das Wetter oder Börsenkurse auf dem Desktop sehen möchte, mit "Samurize" alles kein Problem. Es ist kostenlos und unendlich erweiter- und veränderbar. Fast jeder Wunsch ist erfüllbar und an Möglichkeiten, "Samurize" zu personalisieren, mangelt es nun wirklich nicht. Das einzige Limit ist die eigene Vorstellungskraft.

Systemvoraussetzungen

"Samurize" funktioniert mit fast allen Windows-Plattformen und benötigt zur richtigen Darstellung eine Grafikkarte, welche "Alpha Blending" unterstützt (z.B. nVidia Geforce 1 oder neuer).

Tipp: 20 Alternativen zu Samurize

Alle Versionen von Samurize

Version
Samurize 1.64.3
Download


Forum