Avira UnErase Personal

Kostenloser Download

Zum Download » Avira UnErase Personal: Datenblatt
Autor
Aktualisiert
Downloads 29.093
Aktuelle Version 1.4
Dateigröße 0,39 MB
Lizenz Freeware (kostenlos)
Betriebssystem Windows XP
Sprache Deutsch
Kategorie System Utilities
Nutzerwertung
3 von 5 bei 30 Bewertungen
Zum Download »

"Avira UnErase Personal: Holt verlorene Daten zurück"

"Avira UnErase Personal" ist ein kostenloses Tool, das gelöschte Daten auf der Festplatte wiederherstellen kann.

Das kann die Software

Was weg ist, ist weg? Von wegen! Avira UnErase stellt Daten wieder her, die von der Festplatte gelöscht wurden und sich somit nicht mehr im systemeigenen Papierkorb befinden. Sei es irrtümlich oder infolge eines Virenbefalls, eines Uninstallers oder fehlerhafter Software. Schnell ist durch einen falschen Mausklick eine Datei oder eine Anwendung gelöscht, die Sie noch dringend benötigen. Die Gefahr, dass wichtige Daten für immer verloren sein könnten, ist mit Avira UnErase gebannt. Das Tool durchsucht die gesamte Festplatte nach gelöschten Daten und zeigt sie in Listenform (sortiert nach Name, Größe, Typ, Wiederherstellungswahrscheinlichkeit, Erstellungsdatum und letzter Zugriff) an. Als nächstes müssen nunmehr die zu rettenden Dateien oder Anwendungen markiert und mit "Wiederherstellen" bestätigt werden.Die System Utilities-Software "Avira UnErase Personal" von www.free-av.de ist eine Freeware und damit frei verfügbar. Sie kann von netzwelt.de kostenlos heruntergeladen werden. In der Regel ist der Funktionsumfang nicht eingeschränkt, kann aber in manchen Fällen durch eine kostenpflichtige Premiumversion aufgewertet werden.Ähnliche Downloads zu "Avira UnErase Personal" aus der Kategorie "System Utilities" sind etwa O&O UnErase, Avira NTFS4DOS Personal, O&O UnErase, Avira AntiVir Rescue System, Netcat und Recover My Files.

Werbung

Installations- und Konfigurationstipps

Eine Vorabinstallation ist nicht erforderlich.

Das meint die netzwelt-Redaktion zu Avira UnErase Personal

Das Programm überzeugt vor allem aufgrund der außerordentlich hohen Erfolgsquote und der leichten Bedienung. Es ist ein must-have-Tool für den Notfalleinsatz.

Systemvoraussetzungen

Betriebssystem: Win 98 / Win NT 4.0 / Win 2000 / Win Me / Win XP / Win 2003

Tipp: 20 Alternativen und Empfehlungen zu Avira UnErase Personal

Alle Versionen von Avira UnErase Personal

Version
Avira UnErase Personal 1.4
Download

Alle netzwelt-Specials

Hintergrundwissen Android-Handys Der große Update-Fahrplan

Auf dem Markt gibt es zahlreiche Android-Smartphones. Nicht alle nutzen aber eine aktuelle Version des freien Betriebssystems. Für welche...



Forum