PhotoFiltre

Kostenloser Download

Zum Download » PhotoFiltre: Datenblatt
Autor
Aktualisiert
Downloads 103.202
Aktuelle Version Studio X (10.8.1) (Windows. 30 Tage Demo)
Dateigröße 10,39 MB
Lizenz Shareware
Betriebssystem Windows XP
Windows Vista
Windows 7
Windows 8
Sprache Deutsch / Englisch
Kategorie Fotobearbeitung
Redaktionswertung
Nutzerwertung
3 von 5 bei 200 Bewertungen
Zum Download »

PhotoFiltre PhotoFiltre: Umfangreiche Gratis-Grafiksoftware

Aus Frankreich kommt das Programm "PhotoFiltre". Das Shareware-Tool ist gespickt mit nahezu 100 verschiedenen Filtern für die schnelle Bildkorrektur oder groß angelegte Bildbearbeitung. Somit ist das Programm eine interessante Alternative zu bewährten, aber mitunter teuren Grafik- und Bildbearbeitungsprogrammen. Für alle, die mit den Sprachen Französisch und Englisch nicht zurecht kommen, gibt es mittlerweile auch ein deutsches Sprachpaket zum Download.

Das kann die Software

Für Grafikanwender bringt "PhotoFiltre" ein Set an Standard-Zeichenelementen und Effekten für die Erstellung von Grafiken mit. Darunter Werkzeuge wie ein Rote-Augen-Entferner, verschiedene Zeichenelemente, Kontrast-, Helligkeits- und Farbfilter sowie ein Bilder-Explorer. Die Toolbars können dazu nach Belieben angeordnet werden.

Werbung

"PhotoFiltre" verfügt über eine Icon-Export-Funktion, das PhotoMasque-Werkzeug, eine Erstellungsfunktion für animierte GIF-Dateien, ein Löschwerkzeug, sowie ein Werkzeug zum automatischen Auffüllen der Bilder. Weitere nützliche Aufrüstmöglichkeiten bietet der Hersteller auf seiner Webseite in Form von Plug-Ins an, womit sich das ohnehin schon umfangreiche Paket noch ein gutes Stück ausbauen lässt.

Das meint die netzwelt-Redaktion zu PhotoFiltre

Dieses clevere Shareware-Programm bietet dem Anwender eine Fülle von Effekt- und Bearbeitungsmöglichkeiten für Fotos und Grafiken. Diese beherrscht das Programm perfekt und braucht sich somit nicht vor seinen Konkurrenten zu verstecken.



Video

PhotoFiltre: Durchgeklickt: alle Oberflächen und Menüs von PhotoFiltre im Schnelldurchblick Zum Video: PhotoFiltre

Systemvoraussetzungen

"PhotoFiltre" läuft unter Windows 98, Windows ME, Windows 2000, XP, Windows Vista sowie unter Windows 7.

Tipp: 20 Alternativen zu PhotoFiltre

Alle Versionen von PhotoFiltre

Version
PhotoFiltre Studio X (10.8.1) (Windows. 30 Tage Demo)
PhotoFiltre Studio 7.1.2 (Windows, Freeware)
PhotoFiltre Sprachdatei (Deutsch)
PhotoFiltre 10.6.2 (Windows, 30 Tage Demo))
Download

Alle netzwelt-Specials

Maus Microsoft Surface Release-Termin steht fest

Nun steht es fest: Microsofts Tablet-PC Surface wird am 26. Oktober in den Läden stehen. Das bisher geheime Datum veröffentlichte das Unternehmen...

MP3 Sony Wasserfester MP3-Player und NFC-Lautsprecher im Kurztest

Sony präsentierte auf der Roadshow in Hamburg seinen neuen wasserfesten MP3-Player und seine neuen NFC-Lautsprecher. Netzwelt hat sich die...



Forum