Zak McKracken - between time and space

Kostenloser Download

Zum Download » Zak McKracken - between time and space: Datenblatt
Autor
Aktualisiert
Downloads 172.269
Aktuelle Version 2 (Vollversion, Zip)
Dateigröße 1855,47 MB
Lizenz Freeware (kostenlos)
Betriebssystem Windows XP
Windows Vista
Windows 7
Sprache Deutsch / Englisch
Kategorie Spiele
Redaktionswertung
Nutzerwertung
4 von 5 bei 337 Bewertungen
Zum Download »

Zak McKracken - between time and space Zak McKracken - between time and space: Kostenloses Adventure Spiel

""Zak McKracken - between time and space"" ist eine inoffizielle Fortsetzung des Adventure-Spiel-Klassikers "Zak McKracken - and the Alien Mindbenders".Das Spiel resultiert aus den Bemühungen eines mehrköpfigen Projektes und wurde von Fans für Fans geschrieben, ohne kommerzielle Ziele zu verfolgen.

Aktuelle Neuerungen

Seit 2009 arbeiten die Programmierer an einer Erweiterung, dem Director's Cut. In diesem sollen einige Fehler beseitigt und die Geschichte weiterentwickelt werden. Eine englische Sprachversion ist auch geplant.

Werbung

Das kann die Software

Da LucasArts keinen Nachfolger entwickelte nahmen sich Fans des ersten Teils dieser Aufgabe an. Im Gegensatz zum Originalspiel wartet dieses mit einer überarbeiteten Grafik im Comicstil auf und bietet Zwischensequenzen im 3D-Stil.Der Spieler bewegt sich als Zak McKracken in 2D-Welten, untermalt mit atmosphärischer Musik, und kann mit bestimmten Charakteren und Gegenständen interagieren. Dabei wartet das Spiel mit liebevollen Animationen und anspruchsvollen Rätseln auf. Des Weiteren sind die Dialoge komplett in Deutsch vertont.Überdies enthält das Adventure viele Anspielungen auf das Original.Handlung: Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Boulevardreporters, der als blinder Passagier in einer russischen Frachtmaschine sitzt. Nach einem Schlag auf den Kopf erwacht er am nächsten Morgen in San Francisco und kann sich an nichts mehr erinnern, weder warum er an Bord der Maschine war, noch wohin er wollte. Deshalb macht er sich an die Arbeit dieses herauszufinden.""Zak McKracken - between time and space"" ist Freeware und somit kostenlos zu erwerben.

Das meint die netzwelt-Redaktion zu Zak McKracken - between time and space

Endlich wurde das langerwartete Sequel zu dem Kultspiel "Zak McKracken - and the Alien Mindbenders" entwickelt. Das Spiel war schon zu Zeiten von C64 das Adventure-Kultspiel schlechthin. Die Neuauflage dürfte Nostalgiker und Freunde klassischer Adventures überzeugen.



Video

Zak McKracken: Zak McKracken - Installations-Anleitung Zum Video: Zak McKracken

Systemvoraussetzungen

""Zak McKracken - between time and space"" läuft auf den Betriebssystemen Windows 98, Windows 2000, Windows XP, Windows Vista und Windows 7.

Tipp: 20 Alternativen und Empfehlungen zu Zak McKracken - between time and space

Alle Versionen von Zak McKracken - between time and space

Version
Zak McKracken - between time and space 2 (Vollversion, Zip)
Zak McKracken - between time and space Demo
Download

Alle netzwelt-Specials

Intel ZTE Grand X IN Ab 1. Februar in Deutschland verfügbar

ZTE, Intel und 1&1 bringen das ZTE Grand X IN auf den deutschen Markt. Ab morgen, 1. Februar, ist das Smartphone mit Intel-Chip hierzulande...

Internettelefonie VoIP Facebook rollt kostenlose Internettelefonie in den USA aus

Facebook hat damit begonnen, eine neue Funktion in seine Messenger-App einzubauen. US-amerikanische iPhone-Besitzer können nun eine neue...