SpyBlocker

Kostenloser Download

Zum Download » SpyBlocker: Datenblatt
Autor
Aktualisiert
Downloads 1.939
Aktuelle Version 9.6
Dateigröße 3,54 MB
Lizenz Shareware
Betriebssystem Windows XP
Sprache Deutsch / Englisch
Kategorie Anti-Spyware & Adware
Nutzerwertung
2 von 5 bei 7 Bewertungen
Zum Download »

SpyBlocker: Den PC effektiv vor Spyware schützen!

Das Sharewaretool "SpyBlocker" schützt den PC vor ungefragten Zugriffen durch Spyware. "SpyBlocker" erkennt nahezu alle gängigen Spyware-Dateien und blockt deren Zugriff auf den PC. "SpyBlocker" ist zu fast allen Browsern und Firewalls kompatibel und blockt auch unerwünschte Werbung und Webseitencookies.

Das kann die Software

Heutzutage ist es ein Leichtes, sich beim Surfen im Internet sogenannte Spyware einzufangen: kleine Dateien, die das Surf- und Nutzungsverhalten des PC-Users ausspionieren, um personalisierte Werbung auszugeben. "SpyBlocker" hilft, die Privatsphäre des PCs zu schützen. Das Programm verfügt über eine sich ständig aktualisierende Liste aktueller Spyware-Datensätze. Wird einer davon auf dem PC festgestellt, so blockt "SpyBlocker" den Zugriff der Datei und somit wird man von Spyware verschont. Auf Wunsch kann "SpyBlocker" auch unerwünschte Popup-Werbebanner oder Werbung auf Internetseiten blockieren. Dabei ist die Software zu nahezu allen Browsern und Firewalls kompatibel - lediglich Nutzer von Zone Alarm müssen einige Ports ihrer Firewall freigeben, damit "SpyBlocker" seine Arbeit verrichten kann. Auf der Herstellerwebseite liegt eine Dokumentation vor, die das Vorgehen erläutert.

Werbung

Das meint die netzwelt-Redaktion zu SpyBlocker

"SpyBlocker" schützt zuverlässig vor allerlei Bedrohungen aus dem Internet: Spyware ist oftmals tückisch und breitet sich auch bei bedachtem Internetsurfen auf dem PC aus. Wer schon einmal Probleme mit schlechter System- oder Internetperformace hatte oder sich über seltsame Browser-Startseiten oder Bookmarks ärgern musste, der war vielleicht schon einmal Opfer von Spyware-Attacken. Hier schafft "SpyBlocker" schnell und unkompliziert Abhilfe. Die hier vorliegende Trial Version ist jedoch nur 15 Tage lang uneingeschränkt nutzbar. Danach muss für 19.95 Dollar auf die Vollversion aufgerüstet werden.

Systemvoraussetzungen

"SpyBlocker" ist derzeit nur für Microsoft Windows und in englischer Sprache erhältlich. Unterstützt werden alle Versionen des Betriebssystems von 98 bis XP.

Tipp: 20 Alternativen und Empfehlungen zu SpyBlocker

Alle Versionen von SpyBlocker

Version
SpyBlocker 9.6
Download