Visual Discomix DJ Pro

Kostenloser Download

Zum Download » Visual Discomix DJ Pro: Datenblatt
Autor
Aktualisiert
Downloads 43.739
Aktuelle Version 17.0
Dateigröße 4,70 MB
Lizenz Shareware
Betriebssystem Windows XP
Sprache Englisch
Kategorie DJ Software
Redaktionswertung
Nutzerwertung
4 von 5 bei 108 Bewertungen
Zum Download »

Visual Discomix DJ Basic: DJ-Software für private oder größere Events

Visual Discomix DJ Basic ist eine DJ-Software aus der Kategorie der Mediaplayer. Wer eine Party feiern will, benötigt Musik. Die meisten von uns haben den Großteil ihrer Musik schon auf ihrem Rechner, daher entscheiden sich viele dafür, eine Anlage an den Computer zu schließen. Die gängigen Mediaplayer wie Winamp, Media Player & Co machen für diese Art der Wiedergabe leider meist mehr Arbeit als Vergnügen. Daher sind Programme, die störende Pausen zwischen Songs, unterschiedliche Lautstärken und wechselnde Wiedergabegeschwindigkeiten vermeiden, besser geeignet. Visual Discomix DJ Basic wurde genau für diesen Zweck entwickelt.

Das kann die Software

Mit Visual Discomix DJ Basic können BPM & Phase Matching an Songs vorgenommen werden. Außerdem können Loops, Samples und Effekte im On-the-fly-Verfahren und Live Dynamic Shows für bestimmte Musikstile erstellt werden. Visual Discomix DJ Basic ist mit allen Soundkarten kompatibel, die auch mit DirectX oder Direct-Sound kompatibel sind. Auch DJ-Keyboards können mit der Software verwendet werden. Bei dieser Software handelt es sich um Shareware.

Werbung

Das meint die netzwelt-Redaktion zu Visual Discomix DJ Pro

Visual Discomix DJ Basic eignet sich für Personen, die im privaten Bereich gerne eine DJ-Software anwenden, sei es als Hobby, oder zu bestimmten Anlässen wie etwa einer Party. Es wurde schon von vielen DJs getestet und im Laufe der Zeit immer weiter optimiert, was gute Performance und qualitativ hochwertige Ergebnisse möglich macht. Die Software eignet sich ideal für das Wiedergeben und Bearbeiten von Techno-, House-, R&B, Hip-Hop-, und Trancemusik. Da Visual Discomix DJ Basic nur auf Englisch erhältlich ist, kann es eventuell bei fehlenden Sprachkenntnissen zu Bedienungsproblemen kommen.

Systemvoraussetzungen

Visual Discomix DJ Basic läuft unter Windows 95, 98, ME, NT, 2000 und XP. Es werden mindestens 512 MB RAM Arbeitsspeicher benötigt.

Tipp: 20 Alternativen und Empfehlungen zu Visual Discomix DJ Pro

Alle Versionen von Visual Discomix DJ Pro

Version
Visual Discomix DJ Pro 17.0
Download

Alle netzwelt-Specials

CeBIT CeBIT Vorschau auf Produkt-Highlights der Messe

Die CeBIT beginnt erst im März. Schon jetzt zeigten einige Hersteller auf einem Preview-Event in Hamburg jedoch, was sie zu bieten haben. Netzwelt...



Forum