Sie sind hier:
 
Kazaa Lite Logo

Kazaa Lite
Kostenloser Download

Download
SHARES

Kazaa Lite: Von mir für Dich!

Die Software Kazaa Lite entstammt ursprünglich dem Kazaa Media Desktop und ist eine spyware-, werbe- und adwarefreie Version. Es ist jedoch in keiner Weise in seiner Funktion als Peer-2-Peer-Programm für den Austausch von Medien-Dateien eingeschränkt.

Kazaa Lite: Aktuelle Neuerungen

Aktuelle Neuerungen;

  • Upgrade des Bad IP-Updater: Das Herunterladen von Dateien im zip-Format ist nun möglich.
  • KaNAT: Von der LAN-IP zur WAN-IP, damit Kazzaa Lite auch mit einem Router im Netzwerk erreichbar ist.
  • KMagnet 1.0: Magnet-Links können zum direkten Herunterladen von Dateien verwendet werden und funktionieren wie die bekannten ed2k-Links. Kazzaa Lite unterstützt sowohl sig2dat- als auch Magnet-Links.
  • KChecker: Lokalisierung fehlerhafter Dateielemente und erneute Download-Aufnahme

» Die besten Filesharing Downloads

Kazaa Lite, auch unter den Namen Kaza, Kasa, Kaaza Gold, Kazaalite, Kazaa Light, K++ oder Kazaa Plus bekannt, basiert auf dem Programm Kazaa Media Desktop. Es enthält neben den durch Kazaa Media Desktop gewohnten Funktionen einige Verbesserungen sowie Neuerungen, die die Nutzung des Programms komfortabler machen. Kazaa Lite ist ein FastTrack-Client, der beim Start eine Verbindung mit dem FastTrack-Netzwerk herstellt. Über dieses ist es den Nutzern möglich, einzelne Media- und Software-Dateien von mehreren anderen Nutzern herunterzuladen. Die einzelne Datei setzt sich so auf schnelle Weise wie ein Puzzle zusammen. Unerwünschte Werbeeinblendungen, Spy- und Drittsoftware wie in Kazzaa Media Desktop gibt es hier nicht.

Das meint die netzwelt-Redaktion zu Kazaa Lite

Altbekanntes mit weniger Schnickschnack: Wer mit Kazaa Media Desktop zufrieden war, wird Kazaa Lite noch besser finden.

Anzeige

Systemvoraussetzungen für Kazaa Lite

Kazaa Lite fordert mindestens einen 233MHz-Prozessor und funktioniert mit allen gängigen Windows-Betriebssystemen von Microsoft (95/98/ME/NT/2000/XP). Weiterhin sollten der Internet Explorer 4.0 und der Windows Media Player 6.4 (oder besser) installiert sein. Zudem ist eine Verbindung mit dem Internet unerlässlich.

» Die besten Filesharing Downloads
» Top-20: Die besten Downloads

Alle verfügbaren Versionen von Kazaa Lite

2.7.2

Windows XP, Windows Vista

Nicht gefunden, wonach du gesucht hast? Hier haben wir Alternativen zu Kazaa Lite und Download-Empfehlungen für Kazaa Lite zusammengefasst.

Was denkst du?

Hier kannst du deine Meinung zum Artikel "Kazaa Lite" äußern. Melde dich hierfür mit deinem Netzwelt-Account an oder fülle die Felder aus.

9 Kommentare

  • uli511 schrieb Uhr
    AW: Bitte Hilfe!! KaZaA Lite stellt keine Verbindung her

    Hallo, gibt es Kaza überhaupt noch, wenn ich auf der Seite bin, wird nur einer online gezeigt,das werde wohl ich selbst sein.Früher waren da tausende. Danke ULI:napoleon::napoleon::napoleon::napoleon::napoleon:
  • Italiana schrieb Uhr
    AW: Bitte Hilfe!! KaZaA Lite stellt keine Verbindung her

    Auch ich gehöre zu den fast Verzweifelnden. Nun weiß ich aber endlich daß es nicht an meinen Einstellungen liegt. Ich gehe nun auf Suche wegen einer Lösung auch für andere. Ich habe nun den Supernodes heruntergeladen, alles genau nach Vorschrift gemacht. Habe unter anderem bei der Zahl 1214 das Häkchen entfernt. werde jetzt verbunden, habe den Eindruck daß ich keine deutschen Interpreten finde. Gibt es ? speziell einen supernodes den ich eingeben muß? Eine leicht verständliche Antwort erwartend bitte !!!!!!! mit vielen freundlichen Grüßen von Italiana
  • kurt w schrieb Uhr
    AW: Bitte Hilfe!! KaZaA Lite stellt keine Verbindung her

    Suchen und Erweitert sind nicht aktiv, sie sind nur ein schatten.
  • pety1977 schrieb Uhr
    AW: Bitte Hilfe!! KaZaA Lite stellt keine Verbindung her

    vielen dank hat funktoniert mit den scheißnodes!! einfach mit clienten verbinden und starten.
  • AgentCooper schrieb Uhr
    AW: Bitte Hilfe!! KaZaA Lite stellt keine Verbindung her

    ...habe übrigens eingehende ports: 1166 !?! taucht aber nicht in liste auf. generell 1214 ? ich hab keinen plan mehr! Das dürfte helfen: http://www.netzwelt.de/forum/showthread.php?t=38752 Coop
  • Unregistriert schrieb Uhr
    AW: Bitte Hilfe!! KaZaA Lite stellt keine Verbindung her

    ...habe übrigens eingehende ports: 1166 !?! taucht aber nicht in liste auf. generell 1214 ? ich hab keinen plan mehr!
  • Unregistriert schrieb Uhr
    AW: Bitte Hilfe!! KaZaA Lite stellt keine Verbindung her

    auch ich habe das frustrierende probl. mit kazaa lite...habe alles versucht! addaware laufen lassen, spywareprogr. laufen lassen, über optionen port 1214 deaktiv. haken weg, tools ksupernodes neuen port gesucht - mehrmals...ohne ergebnis. zwar öffnet sich das fenster "traffic", aber "suchen" nicht aktiviert ... drehe gleich durch!!! könnte es sein, daß es an firefox liegt? firewall ist übrigens auch deaktiviert... bitte bitte hiiiiiilfe!!!
  • gingerfirst schrieb Uhr
    AW: Bitte Hilfe!! KaZaA Lite stellt keine Verbindung her

    Leider nur in englisch verfügbar.Aber aus guter Quelle weiss ich das an einer deutschen Version gearbeitet wird. Oooh bin entzückt - hältst Du uns bitte auf dem Laufenden MfG
  • immorb schrieb Uhr
    AW: Bitte Hilfe!! KaZaA Lite stellt keine Verbindung her

    kann es sein, dass das problem vielleicht von Kazaa selbst oder so verursacht wird? Nein. Es liegt daran das die Kazaa-Lite Versionen zu alt sind. Ein Großteil der SNs in den Versionen bestehen nicht mehr. Mit dem Klick auf den "Panic-Button" im Kazupernodes wird eine Verbindung zum IMESH-SN hergestellt.Dieser ist immer Online. Wenn du eine aktuelle Version haben willst musst du dir K-Lite v.2.7.2 besorgen. Hier Klicken,ich bin ein Link. Leider nur in englisch verfügbar.Aber aus guter Quelle weiss ich das an einer deutschen Version gearbeitet wird. M.f.G.
  • Unregistriert schrieb Uhr
    AW: Bitte Hilfe!! KaZaA Lite stellt keine Verbindung her

    yeah es geht lol ich hab einfach bei den einstellungen alles was mit den supernodes zu tun hat umgestellt und es funzt einwandfrei!!! einfach bei Kazaa Lite +++ auf Optionen -> Kaza Lite++ Optionen -> Advanced -> und bei dem Kontrollkästchen "do not function as a supernode" das Häckchen wegtun. Dann bin ich auf Tools -> KazuperNodes -> und einen nahgelegenen server als standard port genommen bei mir geht's obwohl ich kazaa lite++ einfach übers alte kazaa drüber installiert hab. Ich hoff es hilft jemandem weiter mfg jAi Ef Kai
Aktuelle Version 2.7.2
Aktualisiert
Dateigröße 2,16 MB
Downloads 163.793
Hersteller
Lizenz
  • Freeware
Betriebssystem
  • Windows Vista
  • Windows XP
Sprache
  • Englisch
Kategorie Filesharing Downloads
netzwelt
n/a
Redaktionswertung
3363 
6/10
Leserwertung
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 

Hier kannst du die Software Kazaa Lite selbst bewerten. Die Leserwertung beträgt 6 von 10 möglichen Punkten bei 3363 abgegebenen Stimmen.

Abstimmen
Aktuelle Software-Updates
GCompris
OkMap
CintaNotes
MindManager
SL-Urlaubsplaner
DFX Audio Enhancer
Remote Desktop Manager
Edubuntu
Hamster Free Video Converter
MAGIX Samplitude Music Studio
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
netzwelt newsletter
netzwelt folgen
netzwelt hosted by