Moorhuhn Remake

Kostenloser Download

Zum Download » Moorhuhn Remake: Datenblatt
Autor
Aktualisiert
Downloads 2.182
Aktuelle Version 1.0
Dateigröße 8,45 MB
Lizenz Freeware (kostenlos)
Betriebssystem Windows XP
Windows Vista
Windows 7
Windows 8
Sprache Englisch
Kategorie Spiele
Nutzerwertung
4 von 5 bei 4 Bewertungen
Zum Download »

Moorhuhn Remake Moorhuhn Remake: Spielspaß seit 1999

Im Jahr 1999 ging es zum ersten Mal auf die Moorhuhn-Jagd, das Spiel wurde damals als Werbung für einen Whisky entwickelt, es war so Erfolgreich, dass es bis heute in aller Munde ist. Im "Moorhuhn Remake" begeben sie sich wieder auf die Jagd in die 2D-Welt, bewaffnet mit einem Fadenkreuz auf dem Bildschirm.

Das kann die Software

Das "Moorhuhn Remake" soll kein revolutionäres Moorhuhn-Geballere darstellen, sondern genau das Spielgefühl von 1999 vermitteln, dies gelingt auch sehr gut, da die Spielwelt originalgetreu nachgebildet wurde. Im Menü finden sich die drei Punkte "Start", "Highscore" und "Exit", dabei steht dem Spieler nur das bekannte Level zur Verfügung, Zusatzfeatures und ähnliches sind nicht vorzufinden, dies ist allerdings auch in keinster Weise das Ziel das Spiels. 

Werbung

Das meint die netzwelt-Redaktion zu Moorhuhn Remake

Mit dem "Moorhuhn Remake" wurde das Originalspiel geradezu perfekt nachgebildet, alles sieht aus und fühlt sich an wie im Original, jeder, der sich noch einmal auf die Moorhuhn-Jagd begeben möchte, sollte auf dieses Remake zurückgreifen, zumal es sich um eine Freeware handelt.

Systemanforderungen:

Das Spiel ist auf allen Windows-Versionen lauffähig, da es sich um ein einfaches 2D-Spiel handelt, werden keine besonderen Anforderungen an die Hardware gestellt.

Tipp: 20 Alternativen und Empfehlungen zu Moorhuhn Remake

Alle Versionen von Moorhuhn Remake

Version
Moorhuhn Remake 1.0
Download

Alle netzwelt-Specials

CeBIT CeBIT Vorschau auf Produkt-Highlights der Messe

Die CeBIT beginnt erst im März. Schon jetzt zeigten einige Hersteller auf einem Preview-Event in Hamburg jedoch, was sie zu bieten haben. Netzwelt...



Forum