AKVIS Sketch Personal

Kostenloser Download

Zum Download » AKVIS Sketch Personal: Datenblatt
Autor
Aktualisiert
Downloads 716
Aktuelle Version v 15.0 (Windows)
Dateigröße 40,82 MB
Lizenz Shareware
Betriebssystem Windows XP
Windows Vista
Windows 7
Mac OS X
Sprache Deutsch / Englisch / Französisch / Spanisch
Kategorie Grafikbearbeitung
Nutzerwertung
3 von 5 bei 9 Bewertungen
Zum Download »

AKVIS Sketch Personal AKVIS Sketch: Wandelt Fotos in Bleistift-Zeichnungen und Aquarellbilder

Wer mit normalen Fotos nicht mehr sehen kann, für den ist vielleicht AKVIS Sketch etwas. Mit Hilfe des Programm wandelt man eigene Fotos in hübsche Bleistift-Zeichnungen oder Aquarellbilder um. Fertige Werke können gedruckt und z.B. aufgehängt oder an Freunde verschenkt werden.

Das kann die Software

Mit dem Programm werden eigene Aufnahmen in Zeichnungen verwandelt. Dabei lassen sich im Detail verschiedenste Effekte auf das Bild anwenden, um es individuell nach seinen Wünschen zu gestalten. Bearbeiten Sie z.B. Vorder- und Hintergrund separat im Detail voneinander, um den Schwerpunkt des Bildes gezielt hervorzuheben.

Werbung

Neben den Bleistift-Zeichnungen können noch Aquarell-, Pastell und Kohle-Zeichnungen aus den Fotos angefertigt werden.

Die verschiedenen Strichführung der einzelnen Stifte können detailliert in der Schraffierung und der Intensität beeinflusst werden, so dass man bestimmte Stimmungen im Bild hervorrufen kann. So lässt sich z.B. der Winkel und die Stärke der Schraffur per Schieberegler genau einstellen, egal ob es sich nun um die Bleistift-,Kohle-, Pastell-, oder Aquarell-Technik handelt.

Doch nicht nur Fotos können in künstlerische Zeichnungen umgewandelt werden, sondern auch Videos. Mit der mitgelieferten Stapelverarbeitung kann man Videos in Cartoons verwandeln.

Das meint die netzwelt-Redaktion zu AKVIS Sketch Personal

AKVIS Sketch ist ein schönes Werkzeug für Menschen, die schon immer mal zeichnen wollten, aber nicht genau wissen wie sie damit anfangen sollen. Mit dem Programm lassen sich schnell schöne Bilder erstellen, die man seinen Freunden und Verwandten zeigen kann.

Systemvoraussetzungen

Windows:

  • Betriebssystem: Windows XP/Vista/7
  • Prozessor: Pentium III
  • Speicherplatz: 100 MB
  • Arbeitsspeicher: 1 GB

Mac:

  • Betriebssystem: OS X 10.4-10.8
  • Prozessor: Intel/G4
  • Speicherplatz: 100 MB
  • Arbeitsspeicher: 1 GB

Alle Versionen von AKVIS Sketch Personal

Version
AKVIS Sketch Personal v 15.0 (Windows)
AKVIS Sketch Personal v 15.0 (Mac OS X)
Download

Alle netzwelt-Specials

Apple iPad Table Top Racing Im Kurztest

Es ist angerichtet: Playrise Digitals iOS-Mini-Boliden flitzen zwischen Käsestulle und Sushi-Rolle über den Esstisch.

Action MGS Ground Zeroes Release, Informationen und Videos zum Stealth-Spiel

Netzwelt stellt Ihnen in regelmäßigen Abständen Informationen, Bilder, Videos und weitere interessante Neuigkeiten zum kommenden Metal Gear...