WebSite X5

Kostenloser Download

Zum Download » WebSite X5: Datenblatt
Autor
Aktualisiert
Downloads 2.295
Aktuelle Version Free 10.1.10.54 (Windows)
Dateigröße 56,54 MB
Lizenz Freeware (kostenlos)
Betriebssystem Windows XP
Windows Vista
Windows 7
Windows 8
Sprache Deutsch / Englisch
Kategorie Webentwicklung
Redaktionswertung
Nutzerwertung
4 von 5 bei 58 Bewertungen
Zum Download »

WebSite X5 WebSite X5: Ohne Programmierkenntnisse komplette Webseiten erstellen

Manche Idee ist für das Internet genau richtig, ob nun Onlineshop, Blog oder eigene Webseite. Doch die Programmierung kann schwierig sein, wenn man sich noch nie mit ihr befasst hat. Mit dem Programm "WebSite X5" gibt es eine umfangreiche Softwaresuite, die den Benutzer bei der Erstellung seiner Seiten unterstützt.

Das kann die Software

"WebSite X5" kommt mit einer Vielzahl an Tools, Vorlagen und einer einfachen Benutzerführung daher. Das Programm nimmt den Benutzer im gesamten Erstellungsprozess der Webseite an die Hand und führt ihn durch den Ablauf. Ob nun spezielle Vorlagen gewünscht sind oder die Seite bestimmten Vorlagen angepasst werden soll, "WebSite X5" hat die passende Antwort parat.

Werbung

Der Webseiten-Bausatz bietet Einbindungsmöglichkeiten von Bilder, Flash, Javascript und noch vielen weiteren Medien. Auch der gewünschte Aufbau des eigenen Shops oder die Inhalte des Blogs sind individuell anpassbar. Selbst für den, der direkt Werbung einbinden möchte, gibt es hierfür eine extra Verwaltungsoberfläche.

Um die eigens erstellten Inhalte nun im Internet wiederfinden zu können, gibt es über "WebSite X5" ebenso die Möglichkeit, die Webseite hosten zu lassen. So muss nur die gewünschte Adresse im Programm angegeben werden, und schon können Inhalte hochgeladen werden. Dies ist eine optionale Zusatzfunktion.

Das meint die netzwelt-Redaktion zu WebSite X5

Wer gerne ein Web-Projekt realisieren möchte, sollte sich die Testversion von "WebSite X5" anschauen. In dieser Version sind alle Funktionalitäten vorhanden. Bis zu 10 Webseiten können erstellt werden. Da es sich um eine Demo-Version handelt, können die Inhalte nicht ins Web exportiert werden.

Systemvoraussetzungen

Als Betriebssystem wird Windows XP (mit Service Pack 3), Windows Vista oder Windows 7 angegeben. Weitere bestimmte Voraussetzungen sind nicht vorhanden.

Tipp: 20 Alternativen zu WebSite X5

Alle Versionen von WebSite X5

Version
WebSite X5 Free 10.1.10.54 (Windows)
WebSite X5 Evolution 10.1 (Windows, Testversion)
Download


Forum