Sie sind hier:
 

Pure Patience
Kostenloser Download

Download
Share
Tweet
+1
Share
SHARES

Für Patience-Liebhaber: Pure Patience 0.1

Pure Patience 0.1 wird in Art des Solitaire gespielt. Das Spiel erfordert Ausdauer und Geduld, wie es Patience Kennern bekannt ist. Ein Spiel kann sich daher schon einmal über Stunden hinziehen. Für leidenschaftliche Patience-Spieler, die als Sieger aus dem Spiel gehen wollen, ist das kein Problem. Eine gut gegliederte, übersichtliche Spielanleitung ist dem Spiel jeweils zugeordnet.

Aktuelle Neuerungen

Sehr aktuelle Neuerungen für Pure Patience gibt es aus der letzten Zeit nicht. Die letzte Aktualisierung für die Spielsoftware von Pure Patience wurde im Februar des Jahres 2009 vorgenommen. Allerdings sind auch die älteren Versionen ohne Probleme auf dem Computer spielbar.

Das kann die Software

Einmal installiert, läuft die Software für das Spiel Pure Patience tadellos als typisches Patience Spiel. Besondere Anforderungen und an die Beherrschung stellt die Software nicht. Auch zusätzliche Installationen sind nicht notwendig. Die Software ist insgesamt einfach und sehr benutzerfreundlich gestaltet und ist für Windows konzipiert worden. Die Lizenz für das Spiel Pure Patience ist kostenlos, hat eine Dateigröße von 0.85 MB und ist in englischer Sprache erhältlich.

Installations- und Konfigurationstipps

Das Spiel Pure Patience kann ganz unproblematisch über den Download auf der Webseite auf den PC geladen und dort ohne alle Umwege und zusätzliche Maßnahmen installiert werden. Zur Installation ist lediglich den einzelnen Hinweisen des Assistenten zur Installation zu folgen.

Das meint die Redaktion

Pure Patience ist ein ausgezeichnetes Computer Spiel für Patience Liebhaber. Die einfache und schnelle Installation, der reibungslose Spiellauf und die kostenlose Lizenz beeindrucken natürlich. Daeine Partie beliebig unterbrochen und von neuem wieder aufgenommen werden kann, ist das Spiel für den Laptop unterwegs auf längeren Reisen eine angenehme Unterhaltung. Es wäre allerdings praktisch und wünschenswert, wenn das Spiel auch in deutscher Sprache verfügbar wäre.

Systemvoraussetzungen

Das Betriebssystem Windows ist die grundlegende Voraussetzung zur Installation des Spiels. Pure Patience kann auf den Windows Betriebssystemen Windows 2003, Windows XP, Windows 2000, Windows 98 und Windows NT installiert werden.

Alle verfügbaren Versionen

1.0 (Windows XP)

Nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben? Hier haben wir Alternativen zu Pure Patience und Download-Empfehlungen für Pure Patience zusammengefasst.

Aktuelle Version 1.0
Aktualisiert
Dateigröße 0,492 MB
Downloads 326
Hersteller
Lizenz
  • Freeware
Betriebssystem
  • Windows XP
Sprache
  • Englisch
Kategorie Spiele Downloads
netzwelt
n/a
Redaktionswertung
1 
10/10
Leserwertung
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 

Hier können Sie die Software Pure Patience selbst bewerten. Die Leserwertung beträgt 10 von 10 möglichen Punkten bei 1 abgegebenen Stimmen.

Abstimmen
Kommentarfunktion derzeit deaktiviert