Wondershare Flash Gallery Factory Deluxe

Kostenloser Download

Zum Download » Wondershare Flash Gallery Factory Deluxe: Datenblatt
Autor
Aktualisiert
Downloads 48
Aktuelle Version 5.2.0 (Testversion)
Lizenz Shareware
Betriebssystem Windows XP
Windows Vista
Windows 7
Sprache Deutsch
Kategorie Webentwicklung
Nutzerwertung
Zum Download »

Wondershare Flash Gallery Factory Deluxe: Professionelle Bildergalerien für die Webseite erstellen

Wer auf seiner Webseite schon einmal eine Bildergalerie eingebunden hat, weiß, dass das eine recht aufwändige Arbeit ist. Wer zudem mehr aus einer Bildergalerie herausholen möchte, als bloß kachelartig nebeneinander angeordnete Bilder, der findet mit Wondershare Flash Gallery Factory Deluxe die richtige Software, um professionelle Flash-Galerien zu erstellen.

Die Bedienung von "Wondershare Flash Gallery Factory Deluxe" ist dabei denkbar einfach. Per Drag & Drop ordnet man in der Software die Bilder an, fügt nach Belieben einfache oder imposante Effekte hinzu und exportiert das Ganze als SWF-Datei. Diese lädt man auf die eigene Webseite hoch, fertig: schon kann man Freunde und Bekannte mit einer wundervollen Fotogalerie beeindrucken.

Werbung

Das kann die Software

"Wondershare Flash Gallery Factory Deluxe" macht aus einer langweiligen Diashow ein echtes Bildererlebnis, auf Wunsch sogar mit interaktiven Elementen.

Alle Vorlagen sind dabei auch von Einsteigern individualisierbar, sodass man seine Galerien und Diashows an die eigenen Vorstellungen und Bedürfnisse anpassen kann.

Flash-Kenntnisse benötigt man bei "Wondershare Flash Gallery Factory Deluxe" keine.

Als besonderes Bonbon lassen sich mit dem Programm auch ganz einfach schöne Bildschirmschoner für den Computer erstellen.

Systemvoraussetzungen

"Wondershare Flash Gallery Factory Deluxe" läuft unter allen Windows-Versionen ab Windows 2000. Microsoft DirectX 9.0c oder höher muss installiert sein. Ebenso der Flashplayer von Adobe.

Das meint die netzwelt-Redaktion zu Wondershare Flash Gallery Factory Deluxe

Flash-Galerien müssen nicht auf Profis begrenzt sein. Mit "Wondershare Flash Gallery Factory Deluxe" kann man solche Galerien auch ohne Flash-Kenntnisse erstellen.

Die einfache Drag&Drop-Steuerung sorgt dafür, dass eine beeindruckende Diashow in wenigen Minuten erstellt ist.

Mit den vorhandenen Vorlagen kann man sehr schnell den thematischen Einstieg zur Bildershow schaffen, z.B. Urlaubsfotos oder Hochzeitsbilder.

Einfache Steuerung bei großem Funktionsumfang machen "Wondershare Flash Gallery Factory Deluxe" zu einer hochwertigen und absolut empfehlenswerten Software.

Tipp: 20 Alternativen und Empfehlungen zu Wondershare Flash Gallery Factory Deluxe

Alle Versionen von Wondershare Flash Gallery Factory Deluxe

Version
Wondershare Flash Gallery Factory Deluxe 5.2.0 (Testversion)
Download

Alle netzwelt-Specials

Mobile Computing Mobile World Congress 2013 Die Messe-Neuheiten aus Barcelona

Der Mobile World Congress 2013 ist vorbei. Netzwelt zeigt welche Handys und Tablet-PCs in den nächsten Wochen und Monaten auf den Markt kommen...

Kurzfilm der Woche Minecraft-Kurzfilm Der Schatten des Storrn

Beim Kurzfilm der Woche handelt es sich dieses Mal um eine sympathische Fantasygeschichte des YouTubers MisterGamerCraft. Gedreht wurde alles in...