Wondershare YouTube & Co Downloader

Kostenloser Download

Zum Download » Wondershare YouTube & Co Downloader: Datenblatt
Autor
Aktualisiert
Downloads 1.116
Aktuelle Version 3.5.0
Dateigröße 0,49 MB
Lizenz Freeware (kostenlos)
Betriebssystem Windows XP
Windows Vista
Windows 7
Windows 8
Sprache Englisch
Kategorie Internet Tools
Nutzerwertung
3 von 5 bei 16 Bewertungen
Zum Download »

Wondershare YouTube & Co Downloader Wondershare YouTube & Co Downloader: YouTube-Videos auf den PC runterladen

Wer regelmäßig Videos auf YouTube und anderen Videoseiten im Internet schaut, kennt das Phänomen: Seine Lieblingsvideos ruft man oft mehrmals am Tag auf und seine Lieblingsmusik hört man über eine YouTube-Playlist. Das kostet jedes Mal ein ganzes Stück Bandbreite und verlangsamt das Heimnetzwerk für andere Anwendungen. Mit Wondershare YouTube & Co Downloader kann man nun seine Lieblingsvideos von YouTube & Co einfach auf den eigenen PC laden und sie jederzeit ansehen - auch ohne Internetverbindung. Das Beste dabei ist, dass man das Zielformat frei bestimmen kann. So ist es z.B. auch möglich, die heruntergeladenen Videos in einem iPhone-tauglichen Format zu speichern, sodass man die Filme auch unterwegs gucken kann.

Das kann die Software

Der Wondershare YouTube & Co Downloader erkennt automatisch, wenn ein YouTube-Video im Internet aufgerufen wird und beginnt, dieses herunterzuladen. Der Download funktioniert auch bei anderen Videoportalen im Internet. Um bei einer großen Menge heruntergeladener Videos nicht den Überblick zu verlieren, bietet Wondershare YouTube & Co Downloader zudem auch eine übersichtliche Sortierfunktion. Wondershare YouTube & Co Downloader beherrscht mühelos die wichtigsten Videoformate wie avi, flv, m4v, mpeg, mov oder wmv. Der Nutzer kann das Zielformat der heruntergeladenen Videos also den eigenen Bedürfnissen entsprechend frei wählen. Wer beispielsweise die gespeicherten Videos gerne unterwegs auf seinem iPhone ansehen möchte, wählt in der Dropdownliste mit den Videoformaten einfach das passende Format (z.B. mp4) aus und verfügt im Handumdrehen über eine mobile Videothek.

Werbung

Systemvoraussetzungen

Wondershare YouTube & Co Downloader läuft auf allen Windows-Plattformen ab Windows 2000. Für den Download der Videos wird eine Internetverbindung benötigt.

Das meint die netzwelt-Redaktion zu Wondershare YouTube & Co Downloader

Wondershare YouTube & Co Downloader macht YouTube-Enthusiasten das Leben leicht. Die Bedienung der Software ist so einfach und intuitiv wie die Bedienung von YouTube selbst und man hat in kürzester Zeit eine kleine Videothek angelegt, die man unabhängig von einem Internetzugang nutzen kann.

Tipp: 20 Alternativen zu Wondershare YouTube & Co Downloader

Alle Versionen von Wondershare YouTube & Co Downloader

Version
Wondershare YouTube & Co Downloader 3.5.0
Download

Alle netzwelt-Specials

Apple iPad Table Top Racing Im Kurztest

Es ist angerichtet: Playrise Digitals iOS-Mini-Boliden flitzen zwischen Käsestulle und Sushi-Rolle über den Esstisch.

Multimedia Zentraler Speicher Diese Funktionen bieten Netzwerkspeicher

Netzwerkspeicher dienen als zentrale Datenspeicher und sind doch noch viel mehr als das. Netzwelt klärt auf, für wen sich ein NAS eignet und was...