Überweisungs-Druckerei

Kostenloser Download

Zum Download » Überweisungs-Druckerei: Datenblatt
Autor
Aktualisiert
Downloads 1.267
Aktuelle Version Druckerei (10 Tage Demoversion)
Dateigröße 22,67 MB
Lizenz Shareware
Betriebssystem Windows XP
Windows Vista
Windows 7
Sprache Deutsch
Kategorie Bürosoftware
Redaktionswertung
Nutzerwertung
3 von 5 bei 52 Bewertungen
Zum Download »

Überweisungs-Druckerei: Überweisungsformulare mit wenigen Klicks erstellen

Überweisungs-Druckerei ist ein nützliches Programm, um am PC Überweisungen zu erstellen. Der Vorteil dieses Programms liegt darin, dass die erforderlichen Daten nur einmal in das Überweisungsformular eingetragen werden müssen und für zukünftige Überweisungen gespeichert werden können.

Das kann die Software

Mit dem Programm Überweisungs-Druckerei lassen sich Überweisungsformulare einfach und komfortabel ausfüllen. Ein paar Klicks genügen, und schon ist die Überweisung komplett. Diese kann nun abgespeichert und bei Bedarf später wieder aufgerufen werden. So brauchen nicht jedes Mal alle Daten neu eingegeben zu werden. Dies ist besonders bei Empfänger- und Kontodaten nützlich, die oft gebraucht werden. Die Buchungen lassen sich bequem verwalten und können später im Rechnungsjournal ausgelesen sowie in einer Übersicht ausgedruckt werden. Weiterhin lassen sich auch SEPA-Überweisungsträger bedrucken. Das Programm beinhaltet zudem einen IBAN-Assistenten, mit dem sich neue internationale Kontonummern ermitteln lassen. Außerdem wurde die BLZ-Datenbank auf den Stand von Dezember 2009 gebracht.

Werbung

Aktuelle Neuerungen

  • BLZ-Datenbank aktualisiert
  • Druckauswahlassistent inklusive Bedrucken von SEPA-Überweisungsträgern
  • neuer IBAN-Assistent (zur Ermittlung der neuen internationalen Kontonummern)

Systemvoraussetzungen

Um Überweisungs-Druckerei nutzen zu können, wird ein PC mit Windows 7, Vista (SP2), XP (SP3) oder Windows 2000 (SP4) sowie mindestens 50 MB freiem Festplattenspeicher benötigt.

Das meint die netzwelt-Redaktion zu Überweisungs-Druckerei

Überweisungs-Druckerei ist ein äußerst nützliches Programm. Endlich entfällt das lästige wiederholte Eintippen der Daten. Persönliche Kontoangaben lassen sich einfach speichern und bei Bedarf wieder abrufen. Doch auch oft benötigte Kontodaten von Überweisungsempfängern können bequem abgespeichert werden. Das Programm erfüllt seinen Zweck sehr gut und ist leicht zu bedienen. Somit ist es auch für PC-Einsteiger bedenkenlos zu empfehlen.

Tipp: 20 Alternativen und Empfehlungen zu Überweisungs-Druckerei

Alle Versionen von Überweisungs-Druckerei

Version
Überweisungs-Druckerei Druckerei (10 Tage Demoversion)
Download

Alle netzwelt-Specials

Verkehrte Netzwelt Verkehrte Netzwelt Die geheime Video-Botschaft der Katze

Eine Welt ohne Katzen-Videos ist langweilig und eintönig. Den samtpfotigen Vierbeinern gehört das Internet. Es ist also höchste Zeit für ein...

CeBIT CeBIT Vorschau auf Produkt-Highlights der Messe

Die CeBIT beginnt erst im März. Schon jetzt zeigten einige Hersteller auf einem Preview-Event in Hamburg jedoch, was sie zu bieten haben. Netzwelt...



Forum