AKiller

Kostenloser Download

Zum Download » AKiller: Datenblatt
Autor
Aktualisiert
Downloads 268
Aktuelle Version 3.0.15
Dateigröße 0,73 MB
Lizenz Freeware (kostenlos)
Betriebssystem Windows XP
Sprache Englisch
Kategorie Anti-Spyware & Adware
Nutzerwertung
Zum Download »

AKiller: Nie wieder Popups im Browser

Bei dem Programm "AKiller" handelt es sich um eine Software, die das Auftreten der lästigen Popups in den verschiedensten Browsern verhindert. Dazu zählen nicht nur der Internet Explorer und Opera. Auch bei Mozilla kann das Programm das Aufpoppen von Popups verhindern.

Das kann die Software

Die Software verhindert nach der Installation, dass Popups während des Surfens im Internet aufklappen. Dabei wird das Programm bei Browsern tätig, die auf der Basis des Microsoft Betriebssystems arbeiten, wie zum Beispiel beim Internet Explorer. Außerdem gehören unter anderem die Browser von Opera und Mozilla dazu.

Werbung

Ebenso können die Popups bei weiteren beliebten Browsern verhindert werden, die auf der Basis von Windows arbeiten. Da es sich um eine Open-Source-Software handelt, kann mit dieser Software noch weiter gearbeitet werden. Dadurch kann die Software individuell auf die jeweiligen Nutzer und ihre Arbeit abgestimmt werden.

Gearbeitet werden kann mit dem Programm in den Sprachen Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Polnisch und Spanisch.

Installations- und Konfigurationstipps

Für das Programm wurde eine deutschsprachige Benutzeroberfläche erarbeitet, die schon durch die Installation führt.

Das meint die Netzwelt-Redaktion

Ein Popup-Blocker ist sicherlich gut, wenn intensiv am Computer gearbeitet wird. Dann können die Popups nicht so leicht die Kapazität des Cache belasten. Ungünstig ist hierbei jedoch, dass die Version am 07.04.2003 erschienen ist und es keine aktuelleren Updates für das Programm gibt. Das letzte Update stammt vom 07.04.2003.

Systemvoraussetzungen

Als Betriebsystem muss mindestens Windows95/98 gegeben sein. Dies ist zum einen bei der Version 32-Bit der Fall. In der All 32-bit Version kann das Programm bei den Betriebssystemen Windows 95/98/NT/2000/XP eingesetzt werden.

Tipp: 20 Alternativen und Empfehlungen zu AKiller

Alle Versionen von AKiller

Version
AKiller 3.0.15
Download

Alle netzwelt-Specials

Linux Kommentar Was Microsoft Linux verdankt

Das Microsoft-Imperium scheint zu schrumpfen. An einer Monopolstellung hält das Unternehmen aber fest: Der Desktop-PC-Markt bleibt in der Hand von...

Recht Terms of Service; Didn't Read Hilfe im Paragraphendschungel

"Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und stimme ihnen zu" ist eine der häufigsten Notlügen im Netz. Mit Terms of Service;...



Forum