BarDecoder

Kostenloser Download

Zum Download » BarDecoder: Datenblatt
Autor
Aktualisiert
Downloads 307
Aktuelle Version 1.0
Dateigröße 2,34 MB
Lizenz Freeware (kostenlos)
Betriebssystem Windows XP
Sprache Englisch
Kategorie Reader & Viewer
Nutzerwertung
5 von 5 bei 1 Bewertungen
Zum Download »

BarDecoder: Einfaches Öffnen von Dateien

Die heutige Computerwelt ist kompliziert. Längst reicht ein simples Betriebssystem wie Windows oder Mac nicht aus, um alle Typen von Dateien erfolgreich öffnen zu können. Das ist für den User häufig ärgerlich, gerade wenn er eine Datei zu beruflichem Zweck einsehen muss. Das Problem löst der "BarDecoder": Er ist in der Lage viele der gängigsten Dateitypen zu öffnen.

Das kann die Software

Der "BarDecoder" ist in erster Linie auf das Öffnen von Bilddateien in einem gesonderten Fenster spezialisiert. Darunter fallen folgende Dateitypen: .tif, .jpg, .bmp, .gif und .png. Mit Hilfe der vorinstallierten Toolbar oder eines einfachen Mausklicks auf der Menüleiste kann problemlos zwischen den Dateiansichten gewählt werden. Darüberhinaus erkennt er alle Anwendungen, die in .Net 2.0 languages such as Visual C++, Visual Basic or C#. ImgBarcodes supports: Code11, Code 39, Interleaved 2 of 5, Codabar, Code 93, EAN8, EAN13, UPCA, Code128 geschrieben sind. Zudem verfügt das Programm auch über einige Anwendungen gängiger Bildbearbeitungsprogramme. Es kann Bilder rotieren, vergrößern und verkleinern.

Werbung

Installations- und Konfigurationstipps

Der "BarDecoder" kann als kostenlose Testversion aus dem Internet heruntergeladen werden. Erst die Vollversion ist kostenpflichtig.

Das meint die netzwelt-Redaktion zu BarDecoder

Die "BarDecoder"-Software ist eine durchaus nützliche Anwendung, wenn viel mit Bilddateien verschiedener Formate gearbeitet wird. Er macht es möglich, dass nur noch dieses eine Programm notwendig ist, um Bilddateien verschiedenen Formats einzusehen und ersetzt somit das Installieren mehrerer einzelner Programme für jedes einzelne Bildformat.

Systemvoraussetzungen

Unterstützt werden die Betriebssysteme Windows 2000 SP4, Windows Server 2003, Windows XP Media Center Edition, Windows XP Professional x64 Edition, Windows XP SP2 und die Windows XP Starter Edition.

Tipp: 20 Alternativen und Empfehlungen zu BarDecoder

Alle Versionen von BarDecoder

Version
BarDecoder 1.0
Download

Alle netzwelt-Specials

Open Source Raspberry Pi to go Tüftler verwandelt Mini-PC in Notebook

Auch ein Raspberry Pi Mini-PC lässt sich zu einem Notebook umbauen. Dies stellt der Reparaturexperte Nathan Morgan eindrucksvoll unter Beweis....

Linux Kommentar Was Microsoft Linux verdankt

Das Microsoft-Imperium scheint zu schrumpfen. An einer Monopolstellung hält das Unternehmen aber fest: Der Desktop-PC-Markt bleibt in der Hand von...



Forum