TwoDirs

Kostenloser Download

Zum Download » TwoDirs: Datenblatt
Autor
Aktualisiert
Downloads 388
Aktuelle Version 4.9
Dateigröße 3,61 MB
Lizenz Freeware (kostenlos)
Betriebssystem Windows XP
Windows Vista
Windows 7
Sprache Deutsch
Kategorie Dateimanager
Nutzerwertung
Zum Download »

TwoDirs TwoDirs: Praktischer Dateimananger mit vielen Funktionen

Diese Software unterstützt den potenziellen Nutzer beim Vornehmen umfassender Einstellungen für die auf der jeweiligen Festplatte befindlichen Dateien. Somit können sämtliche Ordner und deren Inhalt nach dem altbekannten Windows-System geordnet und übersichtlich dargestellt werden. Zusätzlich finden sich noch viele weitere Funktionen in den Arbeitsweisen dieser Software. Die Sprache der gesamten Programmoberfläche ist Deutsch.

Das kann die Software

Die Anwendung "TwoDirs" ist eine Freeware-Version und somit kostenlos ohne jegliche Einschränkungen nutzbar. Sie ermöglicht dem Anwender den umfangreichen Zugriff auf alle Dateien und hilft beim Ordnen selbiger. Die aus den bis Windows NT 4-Systemen enthaltenen Zwei-Fenster-Ansichten wurden hier gekonnt übernommen, wobei viele weitere nützliche Funktionen integriert wurden. Selbige helfen dem Anwender, durch Verwendung fortschrittlicher Technik die jeweils gewünschten Arbeitsschritte zu beschleunigen. Von dem Sortieren bestimmter Ordner nach jeweils ausgewählten Kategorien bis hin zum Verschieben von Dateien mittels der Zwei-Fenster-Ansicht bietet das Festplatten-Tool "TwoDirs" alles, was für die Bereinigung und Sortierung einer Festplatte nötig ist.

Werbung

Das meint die netzwelt-Redaktion zu TwoDirs

Dieses Programm eignet sich vor allem für PC-Nutzer, welche mit dem altgedienten NT-Datei-System gute Erfahrungen gemacht haben und daran nun auch trotz Nutzung eines modernen Betriebssystems anknüpfen möchten. Allerdings kann diese Art des Sortierens auch für Personen ohne jegliche NT-Vorkenntnisse von Vorteil sein. Die einfach zu bedienende Programmoberfläche ermöglicht selbst PC-Neulingen einen relativ zügigen Einstieg in diese Software.

Systemvoraussetzungen

Die Systemvoraussetzungen für "TwoDirs" sind die Betriebssysteme Microsoft Windows XP, Windows Vista sowie Windows 7.

Tipp: 20 Alternativen zu TwoDirs

Alle Versionen von TwoDirs

Version
TwoDirs 4.9
Download