Lotto-W

Kostenloser Download

Zum Download » Lotto-W: Datenblatt
Autor
Aktualisiert
Downloads 444
Aktuelle Version 1.9
Dateigröße 0,68 MB
Lizenz Freeware (kostenlos)
Betriebssystem Windows XP
Windows Vista
Sprache Deutsch
Kategorie Nachschlagewerke
Nutzerwertung
3 von 5 bei 5 Bewertungen
Zum Download »

Lotto-W: Der Lotto Statistiker

Die Software "Lotto-W" zeigt sämtliche gezogenen Gewinnzahlen der deutschen Lotterien seit dem Jahre 1955. Diese werden statistisch und graphisch aufgezeigt.

Das kann die Software

Die Applikation ist ein Statistiken aufbereitendes Programm, welches mit allen Ziehungszahlen des Samstagslotto seit 1955 und des Mittwochslotto seit 1955 ausgerüstet ist. "Lotto-W" berechnet die am häufigsten gezogenen Zahlen in der Geschichte des deutschen Lottos. Außerdem erstellt die Software Trefferquoten für einzelne Zahlen und Zahlenkombinationen. Diese werden statistisch und graphisch dargestellt. Falls vom Benutzer gewünscht, generiert das Programm Zahlenreihen, mit denen der Spieler an der kommenden Ziehung teilnehmen kann. Diese sollen eine Steigerung der Gewinnchancen ermöglichen.

Werbung

Das meint die netzwelt-Redaktion zu Lotto-W

Die Software "Lotto-W" wird als Freeware angeboten und stellt eine fundierte Hilfe für eingefleischte Lottospieler dar. Durch zahlreiche Statistiken und graphische Darstellungen bekommt der Anwender eine optimale Informationsquelle der bisherigen Lottogeschichte dargestellt. Zusätzlich kann er detailliert kontrollieren, ob seine Glückszahlen häufig oder eher weniger häufig bis jetzt gezogen wurden. Unentschlossene Lottospieler, welche sich nicht für Zahlen entscheiden können, können sich komplett auf die Applikation verlassen. Diese generiert die am häufigsten gezogenen Zahlen für den Spieler. Insgesamt ist "Lotto-W" ein hilfreicher Begleiter für Lottospieler. Jedoch sollte dem Anwender bewusst sein, dass dieses Programm keine Garantie für einen Gewinn in der Lotterie darstellt. Zwar liefert es einwandfreie Statistiken, doch bleibt Lotto im Ganzen ein Glücksspiel.

Systemvoraussetzungen

Die Software "Lotto-W" erfordert ein Microsoft Windows Betriebssystem ab Windows 98. Sie kann ohne Installation verwendet werden.

Tipp: 20 Alternativen und Empfehlungen zu Lotto-W

Alle Versionen von Lotto-W

Version
Lotto-W 1.9
Download