Lottoschein-Check

Kostenloser Download

Zum Download » Lottoschein-Check: Datenblatt
Autor
Aktualisiert
Downloads 7.691
Aktuelle Version 1.26
Dateigröße 0,46 MB
Lizenz Freeware (kostenlos)
Betriebssystem Windows XP
Windows Vista
Windows 7
Sprache Deutsch
Kategorie Nachschlagewerke
Redaktionswertung
Nutzerwertung
3 von 5 bei 56 Bewertungen
Zum Download »

Lottoschein-Check Lottoschein-Check: Lottozahlen überprüfen leicht gemacht

"Lottoschein-Check" 1.25 ist eine Freeware, die selbständig die aktuellen Lottozahlen aus dem Internet herunterladen und mit einem zuvor eingegebenen Spielschein vergleichen kann. Bei eventuellen Gewinnen werden diese automatisch angezeigt.

Das kann die Software

Das Programm "Lottoschein-Check" verwaltet ein oder mehrere zuvor vom Nutzer eingegebene und abgespeicherte Lottoscheine. Die aktuellen Lottozahlen werden dann schnell von dem Programm aus dem Internet heruntergeladen und mit den abgespeicherten Spielscheinen verglichen. Sollten sich Gewinne ergeben haben, werden diese direkt angezeigt. Es werden aber nicht nur die Lottozahlen (6 aus 49) verglichen, sondern auch Spiel77 und Super6 überprüft. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Mittwochs- oder Samstagslotto handelt. "Lottoschein-Check" kann sich die Zahlen von beiden Spieltagen aus dem Internet herunterladen.

Werbung

Das meint die netzwelt-Redaktion zu Lottoschein-Check

"Lottoschein-Check" ist ein einfach zu handhabendes und gelungenes Programm, um Lottospielern viel Zeit zu sparen. Man muss nicht mehr jede Ziehung am Mittwoch oder Samstag im Fernsehen mitverfolgen und man braucht sich die Zahlen auch nicht irgendwie anderweitig besorgen. Des weiteren kann man sich das "lästige" Vergleichen der gezogenen Zahlen sparen und sich ruhigen Gewissens auf das Programm verlassen. Es erfordert nur wenige Klicks, und man sieht sofort, ob man etwas gewonnen hat oder nicht. Besonders Leute, die einen kompletten Schein mit 12 Feldern spielen oder gar mehrere Scheine ausfüllen, sollten auf diese Software eigentlich kaum verzichten.

Systemvoraussetzungen

"Lottoschein-Check" wird unterstützt von den Betriebssystemen Windows 95/98/Me, Windwos XP/NT und Windows 2000. Die Größe der Datei ist 265 KB. Diese sollten als freier Speicherplatz auf dem PC vorhanden sein.

Tipp: 20 Alternativen und Empfehlungen zu Lottoschein-Check

Alle Versionen von Lottoschein-Check

Version
Lottoschein-Check 1.26
Download

Alle netzwelt-Specials

Kurzfilm Minecraft-Kurzfilm Der Schatten des Storrn

Beim Kurzfilm der Woche handelt es sich dieses Mal um eine sympathische Fantasygeschichte des YouTubers MisterGamerCraft. Gedreht wurde alles in...

Multimedia Zentraler Speicher Diese Funktionen bieten Netzwerkspeicher

Netzwerkspeicher dienen als zentrale Datenspeicher und sind doch noch viel mehr als das. Netzwelt klärt auf, für wen sich ein NAS eignet und was...



Forum