Youtube Downloader HD

Kostenloser Download

Zum Download » Youtube Downloader HD: Datenblatt
Autor
Aktualisiert
Downloads 4.929
Aktuelle Version 2.9.9.13 (Windows)
Dateigröße 9,00 MB
Lizenz Freeware (kostenlos)
Betriebssystem Windows XP
Windows Vista
Windows 7
Windows 8
Sprache Englisch
Kategorie Downloadmanager
Nutzerwertung
3 von 5 bei 33 Bewertungen
Zum Download »

Youtube Downloader HD Youtube Downloader HD: Speicherung von High-Definition-Youtube-Videos

Mit "Youtube Downloader HD" läßt sich auf einfache Weise Youtube-Videos von höchster Qualität auf den heimischen Computer herunterladen und speichern. Die kostenlose Software läuft auf allen Windowsrechnern.

Das kann die Software

"Youtube Downloader HD" wurde entwickelt, um das immer breiter werdende Angebot an Youtube High-Definition-Videos auf den heimischen PC herunterladen und speichern zu können. Dazu muß man mit seinem Browser nur die Video-URL kopieren und in den "Youtube Downloader HD" einfügen. Dann wähle man noch das Format aus. Zur Verfügung stehen FLV, AVI oder AVI HD. Für den iPod steht auch MP4 zur Verfügung. Anschließend kann man das Video heunterladen und es wird auf dem zuvor festgelegten Ort der Festplatte abgespeichert. Für größere Videodateien kann man einen Support in Anspruch nehmen.

Werbung

Das meint die netzwelt-Redaktion zu Youtube Downloader HD

Mit dem "Youtube Downloader HD" hat man ein nützliches Tool, um eines der vielen interessanten Videos auf Youtube für immer auf seinem heimischen Computer abzuspeichern. Hat man sich für ein neues Video begeistert, ist es auf die Dauer ziemlich lästig, immer wieder online gehen zu müssen. Vielleicht steht ein bestimmtes Video auf Youtube irgendwann nicht mehr zur Verfügung oder man möchte seinen Freunden den neusten Video-Hit zeigen. Einmal mit "Youtube Downloader HD" sein Video herunterladen und speichern, und man ist unabhängig von einem Internetzugang. Für alle, die die Freiheit schätzen, immer und überall ihre Lieblingsvideos ansehen zu können, ist Youtube Döwnloader HD eine sehr gute Wahl. Zudem kann man sein Video in High-Definition-Qualität genießen.

Systemvoraussetzungen

"Youtube Downloader HD" läuft auf allen Rechnern,die eines der Windowsbetriebssysteme besitzen. Der Umfang des benötigten Speicherplatzes für dieses Programm beträgt 10 MB. Außerdem muß ein Arbeitsspeicher mit mindestens 128 MB vorhanden sein. Das dürfte aber bei dem heutigen Stand der Technik kein Problem sein.

Tipp: 20 Alternativen zu Youtube Downloader HD

Alle Versionen von Youtube Downloader HD

Version
Youtube Downloader HD 2.9.9.13 (Windows)
Youtube Downloader HD 2.9.9.10 (Windows, Portable [iPod])
Download

Alle netzwelt-Specials

Apple iPod Table Top Racing Im Kurztest

Es ist angerichtet: Playrise Digitals iOS-Mini-Boliden flitzen zwischen Käsestulle und Sushi-Rolle über den Esstisch.

Multimedia Zentraler Speicher Diese Funktionen bieten Netzwerkspeicher

Netzwerkspeicher dienen als zentrale Datenspeicher und sind doch noch viel mehr als das. Netzwelt klärt auf, für wen sich ein NAS eignet und was...



Forum