Totally Free Burner

Kostenloser Download

Zum Download » Totally Free Burner: Datenblatt
Autor
Aktualisiert
Downloads 6.653
Aktuelle Version 6.0
Dateigröße 1,49 MB
Lizenz Freeware (kostenlos)
Betriebssystem Windows XP
Windows Vista
Windows 7
Sprache Englisch
Kategorie Brennprogramme
Nutzerwertung
3 von 5 bei 12 Bewertungen
Zum Download »

Totally Free Burner Totally Free Burner: Das besonders einfache Brennprogramm

Mit dem "Totally Free Burner" wird das Brennen von CDs und DVDs besonders einfach gemacht. Die Freeware weist ein einfaches Interface in Kombination mit allen wichtigen Brennfunktionen eines modernen Brennprogramms auf. Man kann Audio-, Video-, Daten-CDs und -DVDs, sowie so genannte Images erstellen.

Das kann die Software

Mit dem "Totally Free Burner" lassen sich im Handumdrehen Audio-CDs, Video-CDs oder Daten-DVDs und -CDs erstellen. Video-DVDs lassen sich aus ISO- oder BIN-Images ebenfalls mit der Anwendung erzeugen, genauso wie bootfähige Datenträger und Images. Die Software unterstützt Formate wie MP3, WMA, VCD, UDF oder Joliet.

Werbung

Nach Auswahl der Art des Datenträgers öffnet sich sofort ein Menü. Hier können über die Programmoberfläche die zu brennenden Dateien hinzugefügt und das Laufwerk bestimmt werden. Der Brennvorgang kann zunächst simuliert oder direkt mit einem Klick auf "Burn" gestartet werden.

"Totally Free Burner" unterstützt alle bekannten Hardware-Interfaces (IDE/SCSI/USB/1394/SATA) und ermöglicht die Auswahl des Multi-Session- oder Disc-at-Once-Modus für alle genannten Medien-Formate. Das Brennen der Image-Typen erfolgt "on-the-fly". Eine Überprüfung der Datei-Images geschieht automatisch. Auch wiederbeschreibbare Datenträger lassen sich löschen.

Das meint die netzwelt-Redaktion zu Totally Free Burner

Der "Totally Free Burner" ist ein kleines Brennprogramm, das durch seine schöne, minimalistische Konsole besticht, wobei er gleichzeitig alle essentiellen Funktionen seiner großen Kollegen in sich vereint. Aufgrund der Übersichtlichkeit der Bedienoberfläche und der Leichtigkeit der Handhabung eignet er sich besonders gut für Anfänger - und auch als fortgeschrittener Anwender vermisst man nichts. Die Software ist Freeware.

Systemvoraussetzungen

Die Anwendung läuft uneingeschränkt auf allen Windows-Betriebssystemen.

Tipp: 20 Alternativen zu Totally Free Burner

Totally Free Burner unterstützt folgende Dateiformate

mp1 (MPEG-1 Layer 1 Audio File), mp3 (MP3 Audio File), wma (Windows Media Audio File)

Alle Versionen von Totally Free Burner

Version
Totally Free Burner 6.0
Totally Free Burner 5.0
Download

Alle netzwelt-Specials

Business Ausprobiert 55-Zoll-Touchscreen Infocus mondopad

Das mondopad von Infocus ist ein Riesen-Tablet und Videokonferenz-Lösung in Einem. Netzwelt konnte das Gerät, das derzeit knapp 6.000 Euro...

Mittelstand Android-Handys Der große Update-Fahrplan

Auf dem Markt gibt es zahlreiche Android-Smartphones. Nicht alle nutzen aber eine aktuelle Version des freien Betriebssystems. Für welche...