Sie sind hier:
 
Trojan Remover Logo

Trojan Remover
Download

Download
SHARES

Trojan Remover: Schädlinge schnell und sicher entfernen

Obwohl Antivirenprogramme heute die meisten Internetwürmer, Viren und Trojaner zwar identifizieren oder im Vorfeld abwehren können, so ist die Leistung der Programme bei der sauberen, schnellen und sicheren Entfernung der Schädlinge nicht immer überzeugend.

In diese Bresche springt Trojan Remover - spezialisiert auf die Ausschaltung und anschließende Entfernung von Maleware jeglicher Art.

Trojan Remover: Aktuelle Neuerungen

  • aktuelle Version: 6.8.1

  • Alarmierung bei Fund von infizierten Systemdateien

» Die besten Trojaner & Hijacker Downloads

Trojan Remover ist in der Lage, automatisch und ohne manuelles Zutun des Users Schädlinge aller Art (Viren, Trojaner, Würmer, Ad- und Spyware etc.) auszumerzen. Dies umfasst die Suche und Beendigung laufender/aktiver Schädlinge im Hintergrund des PCs, die Löschung verseuchter Dateien, Reparatur der Registry und Wiederherstellung Windows-eigener Konfigurationen, die durch die Schädlinge geändert wurden.

Innerhalb der Software kann der User zahlreiche verschiedene Scans ausführen, vom Test aller Dateien über Quickscans über die Untersuchung einzelner Laufwerke oder Verzeichnisse bis hin zu einem Scan bei jedem Systemstart. Updates werden automatisch heruntergeladen, sofern der User dies wünscht.

Darüber hinaus erstellt Trojan Remover ein ausführliches Protokoll über die Entfernungs- und Reparaturaktivitäten. Trojan Remover ist Shareware: 30 Tage kann der Funktionsumfang kostenlos getestet werden. Darüber hinausgehend kostet Trojan Remover 24 $ inkl. Updates für ein Jahr.

Das meint die netzwelt-Redaktion zu Trojan Remover

Ein effizienter Schutz vor Viren & Co ist im Internet unerlässlich. Wo das Antivirus-Programm bei der Beseitigung zum Teil ins Stolpern gerät, kann Trojan Remover eine sinnvolle Ergänzung sein, um aktive Schädlinge zu entfernen und möglicherweise vorgenommene Manipulationen an Windows rückgängig zu machen.

Anzeige

Systemvoraussetzungen für Trojan Remover

Trojan Remover ist lauffähig unter Windows 2000, XP, Vista und Windows 7. Der Download ist rund 8, 5 MB groß.

» Die besten Trojaner & Hijacker Downloads
» Top-20: Die besten Downloads

Alle verfügbaren Versionen von Trojan Remover

6.9.2

Windows XP, Windows Vista, Windows 7

Nicht gefunden, wonach du gesucht hast? Hier haben wir Alternativen zu Trojan Remover und Download-Empfehlungen für Trojan Remover zusammengefasst.

Was denkst du?

Hier kannst du deine Meinung zum Artikel "Trojan Remover" äußern. Melde dich hierfür mit deinem Netzwelt-Account an oder fülle die Felder aus.

2 Kommentare

  • c-f-l schrieb Uhr
    AW: Trojaner Remouve

    Ich wollte mich nur noch schnell für das bedanken, Hängebauchschwein. Mag hier vielleicht selbstverständlich sein, aber es gibt Foren, wo es nicht so ist (und ausgerechnet in so einem war ich lange Zeit dabei). Daher: vielen lieben Dank und viel Glück und Erfolg weiterhin mit Deinem Computer. Sollten noch Fragen bestehen - insbesondere zu a-squared Free - stehe ich Dir gern zur Verfügung, soweit es meine Zeit zulässt. Freundliche Grüße, c-f-l
  • c-f-l schrieb Uhr
    AW: Trojaner Remouve

    Hallo Hängebauchschwein. Warum nimmst Du nicht einfach die Freeware a-squared Free? Eine bessere Freeware zum finden und Entfernen von Trojanern, Malware, Dialern und mehr wirst Du nicht finden, so meine persönliche Meinung. Ein kleiner, temporärer Hinweis: die auf netzwelt abgegebene Beschreibung dieses Programms stimmt derzeit noch nicht ganz. Allerdings ist die Berichtigung der dort zu findenden Informationen in Arbeit, wurde mir versichert. Informiere Dich bei eventuellem Interesse also besser auf der Homepage oder frag hier nochmal nach. Dieser Abschnitt kann nach entsprechender Korrektur von der Obrigkeit gelöscht werden ;) Auch die Tests unabhängiger Institute sprechen eine eindeutige und glaubwürdige Sprache. Auszüge und Links zu den Original-Tests findest Du auf der Seite des Anbieters von a-squared Free. Einfach Homepeage aufsuchen und etwas nach unten scrollen; auf der linken Seite unter dem Punkt "A-SQUARED IM TEST". Zu Deiner Frage: Wenn der Trojaner erfolgreich aus einer Programmdatei extrahiert wird - was eher selten gelingt - bleibt das Programm erhalten. Auf gut Deutsch: wenn es dem Trojan Remover gelingt, den Trojaner aus einer infizierten Datei heraus zu holen, ohne dabei Programmdateien ebenfalls in die Quarantäne verschieben zu müssen, wird Dein Programm weiter laufen. Meistens jedoch ist es so, das ein Trojaner sich eben nicht so einfach aus einem Programm herausholen lässt. In dem Fall wird die gesamte infizierte Datei verschoben. Da dem Programm in diesem Falle diese Datei fehlt, wird es entweder nicht mehr oder nur noch fehlerhaft laufen. Gruß, c-f-l
Aktuelle Version 6.9.2
Aktualisiert
Dateigröße 21,15 MB
Downloads 5.766
Hersteller
Lizenz
  • Shareware
Betriebssystem
  • Windows 7
  • Windows Vista
  • Windows XP
Sprache
  • Englisch
Kategorie Trojaner & Hijacker Downloads
netzwelt
6/10
Redaktionswertung
113 
5/10
Leserwertung
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 

Hier kannst du die Software Trojan Remover selbst bewerten. Die Leserwertung beträgt 5 von 10 möglichen Punkten bei 113 abgegebenen Stimmen.

Abstimmen
Aktuelle Software-Updates
Mac OS X
Driver Booster
Offerator
wput
Panda Free Antivirus
Fotosizer
Xmarks
VirtualDrive
PhraseExpress
BabelMap
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
netzwelt newsletter
netzwelt folgen
netzwelt hosted by