Sie sind hier:
 
DJ Mix Pro Logo

DJ Mix Pro
Download

Download
SHARES

DJ Mix Pro: Stimmung, die Sie verdienen

Wer kennt das nicht? Sie richten eine Party aus und sind den ganzen Abend damit beschäftigt, den DJ zu spielen, nur um etwas Stimmung zu machen. Und dabei sind Sie nicht in der Lage, vernünftige Übergange zwischen den Liedern zu erstellen oder gleichartige Lieder hintereinander abzuspielen. Und wenn Sie es denn dann doch halbwegs schaffen, Stimmung zu machen, wo ist Ihr Spaß? Auch andere Tools wie Winamp oder der Windows Media Player unterstützen Sie nicht wirklich. Besonders das Verwalten von Playlists im Media Player erfordert schon ein halbes Studium. Von den Übergängen zwischen den einzelnen Liedern ganz zu schweigen. Abhilfe für diese Problem schafft nun das Tool DJ Mix Pro.

» Die besten DJ-Software Downloads

Nach dem Erstellen einer Playlist im DJ Mix Pro werden die Musikdaten analysiert und ausgewertet. Dabei werden keinerlei Dateien verändert, es wird nur die Geschwindigkeit der Stücke analysiert. Mit der professionellen cross-fade-Funktion ist es möglich, anspruchsvolle Mixes zu erstellen und diese dann abzuspielen. Die Übergänge zwischen den einzelnen Songs werden professionell ein- und ausgeblendet. Durch die Analyse der Songs werden immer passende Musiktitel abhängig von deren Geschwindigkeit abgespielt. Mit einem Kopfhörer lässt sich der folgende Musiktitel anhören, während über den Lautsprecher der aktuelle Titel abgespielt wird.

Das meint die netzwelt-Redaktion zu DJ Mix Pro

DJ Mix Pro überzeugt durch seine einfache Bedienung. Nie war es leichter, die Stimmung auf Ihrer Party anzuheizen. Die Funktionen des Programms sind übersichtlich und das Verwalten der Playlists ist im Gegensatz zur Konkurrenz wirklich einfach. Sie können eine kostenlose Testversion von DJ Mix Pro herunterladen und sich von den Vorteilen des Programms überzeugen.

Anzeige

Systemvoraussetzungen für DJ Mix Pro

Sie benötigen einen Rechner mit dem Betriebssystem Windows 95, 98, NT4, 2000, XP oder Vista. Neben der Soundkarte wird eine zweite für den Kopfhöreranschluss empfohlen. Ein Arbeitsspeicher von 32 MB wird ebenfalls vorausgesetzt.

» Die besten DJ-Software Downloads
» Top-20: Die besten Downloads

Alle verfügbaren Versionen von DJ Mix Pro

Lite 1.30 (Build 107)

Windows XP
3.00 (Build 59)

Windows XP

Nicht gefunden, wonach du gesucht hast? Hier haben wir Alternativen zu DJ Mix Pro und Download-Empfehlungen für DJ Mix Pro zusammengefasst.

Was denkst du?

Hier kannst du deine Meinung zum Artikel "DJ Mix Pro" äußern. Melde dich hierfür mit deinem Netzwelt-Account an oder fülle die Felder aus.

15 Kommentare

  • DJ Jupp_be schrieb Uhr
    AW: Bestes Dj Programm!!!!!!!!

    Hallo zusammen, mein Sohn arbeitet bei ner privaten Veranstaltungs und Evends Firma, die stellen selber Sounds, Beats und Voice her, wenn er aber Abends Lust und Laune hat um selber sowas für sich oder mich her zu stellen, so arbeitet er mit: Fruity Loop und Adobe Soundbooth. Ich selber arbeite ebenfalls mit Soundbooth und Fruity Loops, da ich selber auch Web Radio DJ bin, benutze ich ebenfalls Sam Broadcaster (versionen 3 + 4) und habe die Vorteile von Atomix Virtual DJ zu schätzen gelernt. Mit Sam und Virtual DJ ist das Mixen eigentlich Kinderleicht. Zwar gebe ich V DJ den Vorzug, denn für mich ergibt er den besseren und schöneren Sound als der Sam. Stimmt die Demo version von V DJ ist zwar nur 20 Tage gültig, das ist aber ausreichend Zeit um den ausgiebig zu testen. Im Saturn habe ich mir schon vor einem Jahr den Atomix Virtual DJ Version 5 für 15 €uro gekauft. Mittlerweile arbeite ich mit der Version 6.0.8 und habe schon aufgerüstet auf Version 7 und bin nach wie vor überzeugt vom V DJ und seiner Leistung. Für mich absolutes Spitzenprodukt! Die Versionen 6+7 sind beide W7- 64Bit tauglich und besonders gut geeignet um über Shoutcaster/Icecaste zu senden . MfG
  • Raidn schrieb Uhr
    AW: Bestes Dj Programm!!!!!!!!

    Traktor Pro + Xone 4D. Was besseres gibts nicht.
  • schnurri_ schrieb Uhr
    AW: Bestes Dj Programm!!!!!!!!

    Die Demo hält bei virtual dj aba blos 20 Tage ;) Dasd reicht doch zum Testen - wenn es dir gefällt, kauf es dir :D
  • feudl schrieb Uhr
    AW: Bestes Dj Programm!!!!!!!!

    Die Demo hält bei virtual dj aba blos 20 Tage ;)
  • schnurri_ schrieb Uhr
    AW: Bestes Dj Programm!!!!!!!!

    Also ich kenne Virtual DJ und sam broadcaster und damit kann man auch ganz gut mixen ;) Zu erwähnen, das die beiden Programme kostenpflichtig sind - als DEMO sind sie jedoch zu bekommen.
  • Stylozicke schrieb Uhr
    AW: Bestes Dj Programm!!!!!!!!

    Also ich kenne Virtual DJ und sam broadcaster und damit kann man auch ganz gut mixen ;)
  • Elice schrieb Uhr
    AW: Bestes Dj Programm!!!!!!!!

    Mein Freund hat Virtual DJ, scheint damit zufrieden:musikhoe:
  • N-Traxx schrieb Uhr
    AW: Bestes Dj Programm!!!!!!!!

    Willst Du eher direkt am PC mixen, oder mit Turntables und Timecode-Platten arbeiten?

    Für letzteres kann ich Rane Serato Scratch Live empfehlen, was allerdings recht teuer ist, allerdings einen sehr guten Ruf bei den DJs geniesst und tadellos funktioniert. Rane Serato Scratch Live USB-Interface

    Für die Effektsession empfehle ich ebenfalls Hardware. Ein gutes Effektgerät wäre das Kaoss-Pad 3 von Korg. Korg Kaoss Pad 3 DJ Effekte Pad

    Informationen über Rane Serato Scratch Live:

    Was man mit Serato Scratch Live so anstellen kann: http://www.youtube.com/watch?v=ja9F63jeGOU http://www.scratchlive.net/videos

    Weitere Bezugsquellen für Rane Serato Scratch Live:

    Informationen über Korg Kaoss Pad 3: http://www.korg.com/Product.aspx?pd=269

    Was man mit dem Kaoss Pad 3 anstellen kann: http://www.youtube.com/watch?v=39n4wow8fWE

    Weiter Bezugsquellen für das Kaoss Pad 3: http://www.heise.de/preisvergleich/a222921.html

    Gruß, Sebastian.
  • Freesoul schrieb Uhr
    AW: Bestes Dj Programm!!!!!!!!

    Mal das alte, aber genauso zeitlose Thema wieder aufmachen. : ) Zu DJ Software sag ich nur: Virtual DJ Pro 6 von Atomix (NICHT "Virtual DJ Studio Pro" von den Nachmacher-Affen!), ist seit Version 4 stabil (clubtauglich), hat recht gutes Beatsync (automatische Geschwindigkeitsanpassung-sehr wichtig: mehr Zeit fürs eigentliche Deejayen!), sehr realistische viruelle Turntables (Platten)(genauso wichtig!), Echtzeit-Scratching, gute BPM-Analyse, coole Effekte (Beat-angepasst), Aufnahme, Video-DJing, Podcast, und und und Wegen kurzer Einarbeitungszeit optimal für Anfänger, wegen des Riesen- und feinen Umfangs sehr gut auch für Pros. Leg seit 2000 auf, mit Virtual DJ Pro seit 1 Jahr,... und will nichts anderes mehr. P.S. Hab vorher auch lang gestöbert, gibt imho nichts vergleichbares (für das Geld). Nice Greetz ; ), Freesoul
  • Hyperlink schrieb Uhr
    Ich werd mit Traktor und BPM irgendwie nicht warm, bei der letzten Fete habe ich mit zwei alten Rechner gearbeitet, einen richtigen alten Technics Turntable draufgestellt und mit einem recht brauchbaren 100 Euro Mischpult verbunden. Wenns denn unbedingt Software sein soll, dann kann "Mixmeister" und "DJ Mix Pro" empfehlen.
Aktuelle Version Lite 1.30 (Build 107)
Aktualisiert
Dateigröße 539 KB
Downloads 69.535
Lizenz
  • Shareware
Betriebssystem
  • Windows XP
Treiber - AD - Jetzt aktualisieren!
Sprache
  • Englisch
Kategorie DJ-Software Downloads
Hersteller
netzwelt
n/a
Redaktionswertung
151 
7/10
Leserwertung
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 

Hier kannst du die Software DJ Mix Pro selbst bewerten. Die Leserwertung beträgt 7 von 10 möglichen Punkten bei 151 abgegebenen Stimmen.

Abstimmen
Aktuelle Software-Updates
WhatsApp Desktop
FotoSketcher
SUMo
Q-Dir
Kleine Programme der Mathematik
WinCrypt
Paragon Backup & Recovery Free
VueScan
Tunngle
McAfee Labs Stinger