Sie sind hier:
 

MPEG4 Modifier
Kostenloser Download

Download
Share
Tweet
+1
Share
SHARES

MPEG4 Modifier: Kostenlos Videos modifizieren ohne re-encoden

MPEG4 Modifier ist ein kostenloses Videobearbeitungstool. Das Programm modifiziert MPEG4 Videos und zeigt detaillierte Informationen des zu bearbeitenden Videos an.

Aktuelle Neuerungen

  • Neuerungen der aktuellen Version 1.4.4: Es wurden Probleme behoben, welche DivX Untertitel vom Funktionieren abgehalten haben. Diese funktionieren nun wieder.

  • *.divx wurde zu der unterstützten Erweiterungsliste in den Dateidialogen hinzugefügt.
  • Ein vorgegebener Dateiname ist nun bereitgestellt, wenn ein Video gespeichert wird.

Das kann die Software

MPEG4 Modifier modifiziert MPEG4 Videos (XviD, DivX) ohne diese re-encoden zu müssen (Aspect Ratio, Userdata, und Packed Bitstream Removal). Es kann außerdem Informationen über das Video anzeigen, wie zum Beispiel den Anteil an I/P/S/B-VOPs, der benötigt wurde, oder ob QPel/GMC benutzt wurde und weitere nützliche Funktionen. Das Video muss sich außerdem in einem AVI Container befinden.

Das meint die netzwelt-Redaktion

MPEG4 Modifier ist ein praktisches Programm zur Videobearbeitung, da man die Videos nun nicht mehr re-encoden muss. Es ist übersichtlich gestaltet, und die Bedienung ist auch für weniger versierte Video-Fans zu bewältigen, nur der etwas zu mager gestaltete Funktionsumfang ist zu bemängeln. MPEG4 Modifier zeigt detaillierte Videoinformationen an, was für das Videobearbeiten äußerst praktisch ist. Man kann mit diesem Programm die gebräuchlichsten Videoformate ohne viel Aufwand nach seinen Wünschen modifizieren und anpassen. Außerdem ist MPEG4 Modifier kostenlos, und benötigt sehr wenig Speicherplatz, ganz entscheidende Punkte für den Nutzer, um dieses Programm herunterzuladen und eimal zu testen.

Systemvoraussetzungen

Systemvorraussetzungen: Win XP/Win 2000/Win NT 4.0 Benötigter freier Speicherplatz: 29,7 kB

Alle verfügbaren Versionen

1.4.5 (Windows XP)

Nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben? Hier haben wir Alternativen zu MPEG4 Modifier und Download-Empfehlungen für MPEG4 Modifier zusammengefasst.

Aktuelle Version 1.4.5
Aktualisiert
Dateigröße 0,080 MB
Downloads 1.185
Hersteller
Lizenz
  • Freeware
Betriebssystem
  • Windows XP
Sprache
  • Englisch
Kategorie Video-Tools & -Plugins Downloads
netzwelt
n/a
Redaktionswertung
0 
n/a
Leserwertung
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 

Hier können Sie die Software MPEG4 Modifier selbst bewerten. Die Leserwertung beträgt von 10 möglichen Punkten bei 0 abgegebenen Stimmen.

Abstimmen
Kommentarfunktion derzeit deaktiviert