Network Password Recovery

Kostenloser Download

Zum Download » Network Password Recovery: Datenblatt
Autor
Aktualisiert
Downloads 8.578
Aktuelle Version 1.31 (32 Bit)
Dateigröße 0,20 MB
Lizenz Freeware (kostenlos)
Betriebssystem Windows XP
Windows Vista
Windows 7
Sprache Deutsch / Englisch / Spanisch
Kategorie Verschlüsselung
Nutzerwertung
3 von 5 bei 15 Bewertungen
Zum Download »

Network Password Recovery: Netzwerkpasswörter unter Windows wiederherstellen

"Network Password Recovery" kann die Anmeldedaten eines Benutzers verschiedener Netzwerkdienste wiederherstellen. Unter anderem wird die Zurückführung der Passwörter von Remotecomputern, Exchange Servern und Windows Messengern unterstützt.

Das kann die Software

"Network Password Recovery" durchsucht den Computer nach allen netzwerkrelevanten Passwörtern, die irgendwann mal auf dem Rechner gespeichert wurden. Diese können beispielsweise von der Anmeldung eines Remotecomputers, oder eines Mail-Accounts vom Exchange Servers stammen. Auch Anmeldedaten von passwortgeschützten Seiten, die mit dem Internet Explorer 7 oder 8 aufgerufen wurden, können wiederhergestellt werden.

Werbung

"Network Password Recovery" sammelt aber nur die Passwörter der gerade angemeldeten Person. Dies soll natürlich in erster Linie das Ausspionieren von Daten anderer Benutzer verhindern. Erwähnen sollte man noch, das einige Virenscanner bei diesem Tool Alarm schlagen werden. Dies liegt einzig und allein daran, dass das Programm zusammen mit Viren und Trojanern, von Hackern gern auf fremde Computer installiert wird. Im Programm selbst ist natürlich keinerlei schädigende Software enthalten.

Das meint die netzwelt-Redaktion zu Network Password Recovery

Dieses kleine Tool kann nicht nur für Netzwerkadministratoren sehr hilfreich sein, sondern auch für einfache Benutzer die hin und wieder ein Passwort vergessen haben. Das Programm ist Freeware und muss, zur Benutzung, nicht installiert werden. Es kann von CD oder USB-Stick gestartet werden und sollte bei niemanden fehlen.

Systemvoraussetzungen

Um "Network Password Recovery" nutzen zu können, wird Windows als Betriebssystem vorausgesetzt. Unterstützt werden: Windows 98, Windows Me, Windows XP, Windows 2003, Windows Vista, Windows 2008 und Windows 7. Windows 2000 wird nicht unterstützt.

Tipp: 20 Alternativen und Empfehlungen zu Network Password Recovery

Alle Versionen von Network Password Recovery

Version
Network Password Recovery 1.31 (32 Bit)
Network Password Recovery 1.31 (64 Bit)
Network Password Recovery 1.31 Sprachdatei (Deutsch)
Download