Sie sind hier:
 

Rundum-Lautlos-PC

von Spiele Tester Uhr veröffentlicht

Diesen Artikel weiterempfehlen
SHARES

netzwelt.de hat 2006 ein Monstrum erschaffen: Der (damals) wahrscheinlich schnellste PC ohne Lüfter ist fertig. Über 30 Kilogramm schwer, vollgestopft mit Wasserkühlern und High-End-Hardware. Ohne Kosten und Mühen zu scheuen wurde der Rundum-Lautlos-PC als Projekt realisiert und dient der Redaktion seitdem als Testrechner.

Aktuelle Artikel
  1. August 07.
  2. Juli 28.
  3. Mai 30.
  4. April 09.
  5. März 31.
  6. Februar 11.

    Projekt Rundum-Lautlos-PC: Die Hardware

    von Benjamin Schnitzler

    Vor etwa drei Wochen rief netzwelt den "Rundum-Lautlos-PC" ins Leben - ein ambitioniertes Projekt mit dem Ziel, einen sowohl unhörbaren als auch rasend schnellen High-End-Rechner auf die Beine zu stellen. Wir haben uns die Vorschläge unserer Leser zu Herzen genommen und können Ihnen nun einen ersten Zwischenstand präsentieren. Dank der freundlichen Unterstützung von AMD, Aqua Computer, Creative, Gigabyte, Innovatek, Kingston, Plextor, Samsung, Silentmaxx, Silverstone und Yesico sind wir dem ultimativen PC schon ein ganzes Stück nähergekommen.

  7. Januar 18.
  8. Januar 17.