Laser-Maus

Testberichte, News, Apps, Downloads, und Videos zu Laser-Maus

Die Maus unterlief einigen Veränderungen seit ihrer Einführung im Jahre 1984 mit der Veröffentlichung des Macintosh Computers. Bei einer Laser-Maus wird die Bewegung des Nutzers mit Hilfe eines Laser aufgespürt und verarbeitet.

Zeige 1 bis 9 von 9 Einträge

Sortiert nach: Aktualität








  1. Duo mit Laser-Maus: Logitech Cordless Desktop MX3100 im Test Artikel | Datum: 18.04.2005 | Autor: Benjamin Schnitzler

    Ein halbes Jahr hat es gedauert, bis die erste Laser-Maus der Welt, die Logitech MX1000, endlich ihr passendes Gegenstück fand. Seit März 2005 wird sie zusammen mit einer vielseitigen Multimedia-Tastatur ausgeliefert: die knapp 130 Euro teure Liaison trägt den Namen Cordless Desktop MX3100. Edles Metallic-Blau und Silber macht sich neben mattem Schwarz ausgesprochen gut und verleiht der Schreibtisch-Kombination eine hochwertige Note.



Alle netzwelt-Specials

Apple iPod Table Top Racing Im Kurztest

Es ist angerichtet: Playrise Digitals iOS-Mini-Boliden flitzen zwischen Käsestulle und Sushi-Rolle über den Esstisch.

Google Leistungsschutzrecht Sind Google-Snippets nun doch erlaubt?

Die Regierungskoalition hat den Entwurf zum Leistungsschutzrecht abgeändert. Kleine Textausschnitte wie Snippets sollen nun doch ohne Lizenz...



Forum