Sie sind hier:
 

Apple

von Jan Kluczniok Uhr veröffentlicht

Diesen Artikel weiterempfehlen
SHARES
  1. April 12.

    Microsoft vs. Apple: Sind AAC-Dateien ein Sicherheitsrisiko?

    von Christian Rentrop

    Die Hassliebe von Microsoft und Apple treibt groteske Blüten: Laut einem Benutzer-Bericht von Hardmac.com hat Microsoft nun das AAC-Format als Sicherheitsrisiko deklariert. Die Mac-Gemeinde ist schockiert, Microsoft hingegen scheint wenig Interesse daran zu haben, die Vorwürfe aufzuklären.

  2. April 12.
  3. April 11.
  4. April 08.
  5. April 06.

    Mac OS X: Tiger macht den Rechner schneller

    von Christian Rentrop

    Dass die Franzosen eine Vorliebe für Experimente mit Apple-Notebooks haben, ist bekannt. Nun haben sich die Macher der Website MacTouch.com einen weiteren Versuch ausgedacht: Sie haben die Preview-Version von Mac OS X "Tiger" auf zwei Powerbooks installiert. Beachtliches Fazit: Tiger macht den Rechner schneller.

  6. April 05.
  7. April 05.
  8. April 02.
  9. März 31.
  10. März 30.
  11. März 29.
  12. März 27.
  13. März 26.
  14. März 23.
  15. März 21.

    Mac OS X: Mit der Popularität kommen die Angreifer

    von Christian Rentrop

    Symantec erinnert Apple-Fans daran, dass mit der steigenden Popularität von Mac OS X auch die Zahl der Viren-Attacken zunehmen könnte. In einem Artikel in der britischen Zeitschrift Macworld behauptet das Unternehmen, die Mac-Plattform sei nicht so sicher, wie immer angenommen wird. Schuld sind, wie immer, die User. Denn die haben im Gegensatz zu den Windows-Nutzern ein völlig fehlendes Sicherheits-Bewusstsein.

  16. März 20.
  17. März 19.
  18. März 17.
  19. März 17.
  20. März 14.