Wolfgang Schäuble

Testberichte, News, Apps, Downloads, und Videos zu Wolfgang Schäuble

Der deutsche Politiker Wolfgang Schäuble wurde am 18. September 1942 in Freiburg im Breisgau geboren. Er war von 2005 bis 2009 Bundesminister des Inneren und ist seit Oktober 2009 Bundesminister der Finanzen im Kabinett Merkel II. Als einzig amtierendes Kabinettmitglied, das bereits vor der Deutschen Wiedervereinigung als Minister der Bundesregierung amtiert, belegte er bereits die Ämter des Bundesministers für besondere Aufgaben sowie Chef des Bundeskanzleramtes.

Zeige 1 bis 3 von 3 Einträge

Sortiert nach: Aktualität




Alle netzwelt-Specials

So geht's Erste Schritte Facebook - Beginner's Guide

Für alle, die schon lange damit liebäugeln, ein Mitglied Facebooks zu werden, und sich bisher nicht trauten, kommt nun der Facebook Beginner's...

TV Im Vergleich NAS als TV-Empfänger und Media Player

Mit Softwareerweiterungen werden Netzwerkspeicher zu TV-Zentrale und Media Player für das Wohnzimmer. Netzwelt gibt einen Überblick über...



Forum