Sie sind hier:
 

Wolfgang Schäuble

Der deutsche Politiker Wolfgang Schäuble wurde am 18. September 1942 in Freiburg im Breisgau geboren. Er war von 2005 bis 2009 Bundesminister des Inneren und ist seit Oktober 2009 Bundesminister der Finanzen im Kabinett Merkel II. Als einzig amtierendes Kabinettmitglied, das bereits vor der Deutschen Wiedervereinigung als Minister der Bundesregierung amtiert, belegte er bereits die Ämter des Bundesministers für besondere Aufgaben sowie Chef des Bundeskanzleramtes.

SHARES
netzwelt Newsletter

Immer gut informiert mit unserem Newsletter! Der Versand erfolgt am Dienstag, Donnerstag und Samstag vormittags.

Powered by
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
netzwelt newsletter
netzwelt folgen
netzwelt hosted by