Wolfgang Schäuble

Testberichte, News, Apps, Downloads, und Videos zu Wolfgang Schäuble

Der deutsche Politiker Wolfgang Schäuble wurde am 18. September 1942 in Freiburg im Breisgau geboren. Er war von 2005 bis 2009 Bundesminister des Inneren und ist seit Oktober 2009 Bundesminister der Finanzen im Kabinett Merkel II. Als einzig amtierendes Kabinettmitglied, das bereits vor der Deutschen Wiedervereinigung als Minister der Bundesregierung amtiert, belegte er bereits die Ämter des Bundesministers für besondere Aufgaben sowie Chef des Bundeskanzleramtes.

Zeige 1 bis 3 von 3 Einträge

Sortiert nach: Aktualität




Alle netzwelt-Specials

Business Ausprobiert 55-Zoll-Touchscreen Infocus mondopad

Das mondopad von Infocus ist ein Riesen-Tablet und Videokonferenz-Lösung in Einem. Netzwelt konnte das Gerät, das derzeit knapp 6.000 Euro...

YouTube Verkehrte Netzwelt Die geheime Video-Botschaft der Katze

Eine Welt ohne Katzen-Videos ist langweilig und eintönig. Den samtpfotigen Vierbeinern gehört das Internet. Es ist also höchste Zeit für ein...