Marktforschung

Testberichte, News, Apps, Downloads, und Videos zu Marktforschung

Zur Marktforschung gehören die systematische Ansammlung und verwertung von Informationen über Märkte und Marktbeeinflussungsmöglichkeiten, welche hauptsächlich dem Zweck des Marketings dient. Desweiteren zeichent sich die Marktforschung durch die Handlungen zur Problemlösung in der marktbezogenen Wirtschaft.

Zeige 1 bis 18 von 18 Einträge

Sortiert nach: Aktualität

















  1. T-Online hat 3,52 Millionen DSL-Kunden Artikel | Datum: 11.05.2005 | Autor: Peter Giesecke

    Da strampeln sich 1&1, AOL und freenet in jeder Fernsehpause ab, den Flatrate-Preis der Konkurrenz um noch ein paar Cent zu unterbieten, doch die potentielle Kundschaft läuft brav in den T-Punkt, die Apotheke unter den DSL-Providern: Im ersten Quartal 2005 konnte T-Online in Deutschland 295.000 neue DSL-Tarifkunden gewinnen - so viel, wie kein anderer Provider.



Alle netzwelt-Specials

Entscheider Android-Handys Der große Update-Fahrplan

Auf dem Markt gibt es zahlreiche Android-Smartphones. Nicht alle nutzen aber eine aktuelle Version des freien Betriebssystems. Für welche...



Forum