Sie sind hier:
 

Marktforschung

von Jan Kluczniok Uhr veröffentlicht

Diesen Artikel weiterempfehlen
SHARES

Zur Marktforschung gehören die systematische Ansammlung und verwertung von Informationen über Märkte und Marktbeeinflussungsmöglichkeiten, welche hauptsächlich dem Zweck des Marketings dient. Desweiteren zeichent sich die Marktforschung durch die Handlungen zur Problemlösung in der marktbezogenen Wirtschaft .

Aktuelle Artikel
  1. Dezember 03.
  2. November 18.
  3. Oktober 11.
  4. August 30.
  5. August 24.
  6. August 23.
  7. Juni 01.
  8. Mai 13.
  9. März 30.
  10. September 17.
  11. Juli 24.
  12. März 14.
  13. Dezember 20.
  14. Juli 22.
  15. Mai 23.
  16. April 22.
  17. April 06.
  18. Mai 11.

    T-Online hat 3,52 Millionen DSL-Kunden

    von Peter Giesecke

    Da strampeln sich 1&1, AOL und freenet in jeder Fernsehpause ab, den Flatrate-Preis der Konkurrenz um noch ein paar Cent zu unterbieten, doch die potentielle Kundschaft läuft brav in den T-Punkt, die Apotheke unter den DSL-Providern: Im ersten Quartal 2005 konnte T-Online in Deutschland 295.000 neue DSL-Tarifkunden gewinnen - so viel, wie kein anderer Provider.