Creative

Testberichte, News, Apps, Downloads, und Videos zu Creative

Zeige 81 bis 90 von 91 Einträge

Sortiert nach: Aktualität









  1. Creative präsentiert den DDTS-100 Artikel | Datum: 17.12.2003 | Autor: Sascha Hottes

    Creative präsentiert mit dem Decoder DDTS-100 einen innovativen Stand-Alone-Decoder, der auf modernster Technologie basiert. Der Decoder liefert zusammen mit einem 5.1-, 6.1- oder 7.1-Lautsprechersystem einen beeindruckenden Surroundklang in HiFi-Qualität. Der Creative Decoder DDTS-100 erlaubt den parallelen Anschluss von bis zu acht Geräten, wie zum Beispiel DVD- und CDPlayer, Satellitenreceiver, Spielekonsole oder MP3-Player und ist damit die ideale Schaltzentrale für das Home-Entertainment. Durch die Infrarotfernbedienung lassen sich alle Funktionen bequem vom Sofa aus steuern.



Alle netzwelt-Specials

Multimedia Zentraler Speicher Diese Funktionen bieten Netzwerkspeicher

Netzwerkspeicher dienen als zentrale Datenspeicher und sind doch noch viel mehr als das. Netzwelt klärt auf, für wen sich ein NAS eignet und was...

Prozessor Samsung Galaxy S4 Gerüchte um Acht-Kern-Prozessor

Samsungs Galaxy S4 könnte mit einem stromsparenden und trotzdem leistungsstarken Octo-Core-Prozessor ausgestattet sein.