Pudding Monsters

App für iOS

Zum Download » Pudding Monsters: Datenblatt
Entwickler
Preis
   » iTunes

0,89 EUR
Zuletzt Aktualisiert
Dateigröße 26,72 MB
Betriebssystem iOS
Kategorie Rätsel & Denksport
Nutzerwertung
Zum Download »

Pudding Monsters Icon Die Entwickler des bekannten und beliebten Spiels Cut the Rope haben einen neuen Titel veröffentlicht. Dieses Mal werden aber keine Süßspeisen verfütter, sondern sie nehmen die Hauptrolle ein.

In dem Spiel geht es darum kleine süße Pudding Monster vor ihrem gefräßigen Besitzer zu retten. Dafür müssen die einzelnen Portiönchen der Süßspeise zu einem riesigen Gelee-Klumpen verbunden werden. Um das Ziel zu erreichen, wird dem Spieler einiges an Raf­fi­nes­se und Geschick abverlangt. Hat er jedoch genug Pudding zusammengeklumpt, dann verscheucht das neue große Monster den Besitzer, der die Süßspeise eigentlich verdrücken wollte.
Werbung

Screenshots

  • Bild 1 von 5
  • Bild 2 von 5
  • Bild 3 von 5
  • Bild 4 von 5
  • Bild 5 von 5

Verfügbare Downloads

 
OS
Version
Datum
Dateigröße
Vorraus-
setzung
 
OS
iOS
Version
1.2.1
Datum
11.06.2013
Dateigröße
26,72 MB
Vorraus-
setzung
Kompatibel mit iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4. Generation), iPod touch (5. Generation) und iPad. Erfordert iOS 4.3 oder neuer. Diese App ist für iPhone 5 optimiert.

Alle netzwelt-Specials

Action MGS Ground Zeroes Release, Informationen und Videos zum Stealth-Spiel

Netzwelt stellt Ihnen in regelmäßigen Abständen Informationen, Bilder, Videos und weitere interessante Neuigkeiten zum kommenden Metal Gear...

Musikdienst Google Music Musikdienst in Deutschland gestartet

Mit Google Music hat auch der gleichnamige Suchmaschinenkonzern einen eigenen Musikdienst in Deutschland gestartet. Highlight des ganzen ist...



Forum