Farm Animal Sounds

App für Android

Zum Download » Farm Animal Sounds: Datenblatt
Entwickler
Preis
   » AndroidPIT

Kostenlos
Zuletzt Aktualisiert
Dateigröße 2,51 MB
Betriebssystem Android
Kategorie Arcade & Action
Nutzerwertung
Zum Download »

Farm Animal Sounds Icon Mit der App "Farm Animal Sounds" lernen Kleinkinder mithilfe des Handys spielerisch die Tierstimmen von sechs verschiedenen Haus- und Nutztieren kennen.

Viele Kinder, vor allen Dingen Stadtkinder, kommen mit Tieren vom Bauernhof gar nicht mehr in Berührung. Sie kennen zwar das Bellen von Hunden, aber selbst das Miauen von Katzen ist vielen von ihnen bereits fremd. Diese App spielt Babys und Kleinkindern die Tierlaute von Hunden, Katzen, Kühen, Schafen, Ziegen und Schweinen vor. Die Kinder drücken auf das entsprechende Tier und schon ertönt das Bellen, Miauen, Blöken, Meckern und Grunzen. Die App ist liebevoll und kindgerecht gestaltet. Die niedlichen Tiere stehen auf einer grünen Wiese unter einem blauen Himmel mit zwei Wölkchen. Auch kleine Fingerchen treffen die in zwei Reihen angeordneten Tiere kinderleicht. Dieses einfache Spiel ist dafür geeignet, Kinder für eine kurze Zeit sinnvoll zu beschäftigen, wenn es unterwegs im Auto oder Zug mal langweilig ist.
Werbung

Screenshots

  • Bild 1 von 2
  • Bild 2 von 2

Benötigte Berechtigungen unter Android

  • Zugriff auf alle Netzwerke
  • USB-Speicherinhalte ändern oder löschen
  • Zugriff auf geschützten Speicher testen
  • Ruhezustand deaktivieren
  • Telefonstatus und Identität abrufen

Verfügbare Downloads

 
OS
Version
Datum
Dateigröße
Vorraus-
setzung
 
OS
Android
Version
1.4
Datum
02.02.2011
Dateigröße
2,51 MB
Vorraus-
setzung
1.5 oder höher
 

Alle netzwelt-Specials

Linux Kommentar Was Microsoft Linux verdankt

Das Microsoft-Imperium scheint zu schrumpfen. An einer Monopolstellung hält das Unternehmen aber fest: Der Desktop-PC-Markt bleibt in der Hand von...

Entscheider Android-Handys Der große Update-Fahrplan

Auf dem Markt gibt es zahlreiche Android-Smartphones. Nicht alle nutzen aber eine aktuelle Version des freien Betriebssystems. Für welche...