Sie sind hier:
 

Kids' Music Player
Für Android und iOS

SHARES

Der Kid's Music Player ist eine tolle App für Kinder, die gerne Musik mit ihrem Smartphone hören. Die App ist sogar für Kinder im Vorschulalter geeignet.

Mittlerweile sind Smartphones auch unter Kindern so weit verbreitet, dass der normale MP3-Player längst für viele schon überflüssig ist. Mit dem Kid's Music Player können nun auch schon die Kleinsten Musik auf ihrem Smartphone hören. Durch ihre kinderleichte Bedienweise und die fröhlich bunte Aufmachung, ist die App auch besonders für Kinder im Vorschulalter geeignet. Die Lieder werden aus einer Musikdatenbank geladen und jeder Track bekommt ein anderes Tiersymbol zugewiesen. So muss das Kind nur auf das jeweilige Tier klicken, und das entsprechende Lied ertönt aus den Lautsprechern des Smartphones. Sollte das Kind schon Zahlen lesen können, kann man, zusätzlich zu den Tiersymbolen, auch die Nummern der Lieder anzeigen lassen. So können die Kids ihre Zahlenkenntnisse spielend erweitern.

Screenshots der App

Zurück Bild 1 von 12 Weiter Bild 1 von 12
Kids' Music Player
Android

Version 1.12
Preis Kostenlos
Anforderung 2.2 oder höher
Größe 0,54 MB
FSK Alle Stufen
Download
iOS

Version 1.4.1
Preis 0,89 EUR
Anforderung Kompatibel mit iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4. Generation), iPod touch (5. Generation) und iPad. Erfordert iOS 4.0 oder neuer. Diese App ist für iPhone 5 optimiert.
Größe 1,09 MB
FSK 4+
Download

6 
7/10
Leserwertung
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 

Hier können Sie die Applikation Kids' Music Player selbst bewerten. Die Leserwertung beträgt 7 von 10 möglichen Punkten bei 6 abgegebenen Stimmen.

Abstimmen
Das könnte dich auch interessieren